|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 959)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
jaa, der haarschnitt ist nett! etwas kürzer vielleicht :)
@blood: neidisch auch ein verliebtes pärchen? |
|
|
| dj_macgyver |
meine entscheidung fällt heute auf: salzstangen ;)
hier fängt's grad an zu kübeln... das wird dem tanklastwagenfahrer aber gar nicht gefallen :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
@blood: neidisch auch ein verliebtes pärchen? |
nö nö danke, bei mir passt schon alles und selbst? :gsmile: :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hier fängt's grad an zu kübeln... das wird dem tanklastwagenfahrer aber gar nicht gefallen :nervous: |
berufsrisiko :D
war vorgestern ebenfalls sowas am leuchtenbergring, bei dem mega-unwetter. da ist so ein kleintransporter auf die baustelle abgebogen, und kaum war er von der straße runter, steckte er fest :D aber naja, lieber in der zivilisation an einer baustelle als irgendwo kilometerweit draußen aufm acker :nervous: :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| Große Pommes Rot-Weiß + Riesencurry :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Große Pommes Rot-Weiß + Riesencurry :toothless |
du wirst irgendwann nochmal an einseitiger Ernährung drauf gehen :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nö nö danke, bei mir passt schon alles und selbst? :gsmile: :p |
bei mir ist alles besten's. bin seit über 2 jahren super glücklich vergeben :-) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
bei mir ist alles besten's. bin seit über 2 jahren super glücklich vergeben :-) |
dann wünsch ich dir dass es weiterhin so bleibt :-) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
dankeschön :)
man kann zwar nie wissen was in ein paar jahren ist, aber wenn man immer lieb zueinander ist, und sich nicht zofft (gesunder streit ist ok) dann klappt es auch auf dauer ;-) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
dankeschön :)
man kann zwar nie wissen was in ein paar jahren ist, aber wenn man immer lieb zueinander ist, und sich nicht zofft (gesunder streit ist ok) dann klappt es auch auf dauer ;-) |
wahre worte aber zum solo thread gehts da lang ;)
edit:
gefrühstückt, geduscht, mp3 player beladen >>> ab zur arbeit :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
berufsrisiko :D
|
das is ansichtssache ;)
mittlerweile wurde der arme aber von einem grossen roten lkw-abschleppwagen rausgezogen. mit der seilwinde, denn wenn der grosse rote auch noch reingefahren wäre wär's lustig geworden ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wahre worte aber zum solo thread gehts da lang ;)
|
da muss ich zum glück noch nicht hin ;) |
|
|
|
|