|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:p
wie bei Kai............... dumm gelaufen :toothless
:) |
:whip: :whip: :whip: :D ™
Ich hab gar keine Ferien mehr! :( |
|
|
| disco stu |
ich hab grade die Fenster hier aufgemacht, schon kamen die Kollegen die nur "40 Kilo" auf die Waage bekommen an und sagen: "Mach zu, es ist kalt"
:rolleyes: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade die Fenster hier aufgemacht, schon kamen die Kollegen die nur "40 Kilo" auf die Waage bekommen an und sagen: "Mach zu, es ist kalt"
:rolleyes: :whip: |
Ey, nix gegen 40-Kilo-Menschen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ey, nix gegen 40-Kilo-Menschen :D |
die waren mir beim Handball damals immer die liebsten Gegenspieler :D
0 Widerstand :D |
|
|
| Klangzentrum |
ich werd jez ersma einne rattenfängerstadt den rattenfänger suchen...oder mal gucken was der markt so hergibt... :toothless
edit: und nebenbei nen kumpel verarschen! hab gesgat ich hätt mir den arm gebrochen...jez holt er mich gleich ab und voila! ein dicker verband mit schiene! ahahahahahahaha... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
die waren mir beim Handball damals immer die liebsten Gegenspieler :D
0 Widerstand :D |
LOL |
|
|
| disco stu |
| ich sehe grade das mein Webserver zuhause wieder erreichbar ist, dann ist auch mein telefon wieder funktional |
|
|
| asdf |
funktional schockt :D
Schreibe morgen letzte wirklich wichtige Klausur; bin nur leider totenfertig :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
funktional schockt :D
Schreibe morgen letzte wirklich wichtige Klausur; bin nur leider totenfertig :( |
Die Feierei geht doch erst nächstes Wochenende wieder los? :conf: :toothless |
|
|
| asdf |
| nicht krank, sondern einfach nur müde ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, 1200 blätter falten |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
nicht krank, sondern einfach nur müde ;) |
Hey, die Ausrede hab ich letztens erst benutzt :D |
|
|
|
|