|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 343)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sat 1 - das richtige für ini und co ^^ |
lol... das war so scheiße, die sendung... der hammer :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ouw mann, ich seh schon, das war ne scheiß Idee von Iniii sich unter dem Nick anzumelden, hier weiß man nie ob sich nich schon wieder jemand vertippt hat :whip: :toothless |
ne ich meint schon dich^^
hätte aber wohl iny oder so schreiben sollen ^^
muss auch zugeben, von der "iniii" war ich erst verwirrt, dachte du hättest dich umbenennen lassen ^^
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol... das war so scheiße, die sendung... der hammer :D |
kA nicht so Recht zugehört, nur irgendwie Zeit umkriegen zum Heute Journal |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ouw mann, ich seh schon, das war ne scheiß Idee von Iniii sich unter dem Nick anzumelden, hier weiß man nie ob sich nich schon wieder jemand vertippt hat :whip: :toothless |
öhm. :whip: sorry für meinen reellen namen :crazy: :crazy: :crazy: hm vielleicht könntsch des in inchen umändern lassen.... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
hab grade 'the fast and the furious' auf dvd gesehen-
gääääääääähn :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ne ich meint schon dich^^ |
Dann schreib auch inY. Mein Jott näh, ich habs nämlich befürchtet...
Was lief überhaupt auf Sat1?
| quote: | | hätte aber wohl iny oder so schreiben sollen ^^ |
rrrrriiiiiiiichtig!
| quote: | | muss auch zugeben, von der "iniii" war ich erst verwirrt, dachte du hättest dich umbenennen lassen ^^ |
Ich würd mich nie im Leben umbenennen lassen, mit dem Nick verbindet mich zuviel :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm. :whip: sorry für meinen reellen namen :crazy: :crazy: :crazy: |
lass dich doch umbenennen, Petra oder so :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
öhm. :whip: sorry für meinen reellen namen :crazy: :crazy: :crazy: hm vielleicht könntsch des in inchen umändern lassen.... :rolleyes: |
Lol.
@F&F@Sven: Teh gylo :crazy: :crazy: :crazy: Geile Autos, geile Mädels, geile Kerle, geil geil geil :tongue3 :crazy: :happy2:
Ich guck den aber prinzipiell nur noch auf Englisch. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lass dich doch umbenennen, Petra oder so :D |
oda steffchen :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab grade 'the fast and the furious' auf dvd gesehen-
gääääääääähn :rolleyes: |
Schau doch ne Judge Jules DVD :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol.
@F&F@Sven: Teh gylo :crazy: :crazy: :crazy: Geile Autos, geile Mädels, geile Kerle, geil geil geil :tongue3 :crazy: :happy2:
Ich guck den aber prinzipiell nur noch auf Englisch. |
was bei den einfachen dialogen echt kein problem ist :D |
|
|
| Iniii |
| WAAHHHHHHHHHHH SHAH RUK KHAN IS GRAD IN DEM FILM *KREISCH*!!!!!!! :eek: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
oda steffchen :happy2: |
lol das koennte wieder problem mit inY geben :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schau doch ne Judge Jules DVD :p |
LOL hat der ueberhaupt eine draussen? :eek: :clown: |
|
|
|
|