|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hm, da muss ich neutral eingreifen.. der shatt0r hat seinen style schon immer als "prog-psy-breaks-trance" oder so eingeordnet :D hat jetzt nix mit deinem post zu tun...
und an trends hängen: wenns wirklich was einzigartiges wäre, könnte es vielleicht nerven. aber das jetzt? glaub nicht dass das irgendeine bedeutung hat :) |
weiss nicht... kann mich nur (im gegensatz zu dir) irgendwie grade nicht erinnern diese style-bezeichnung schon mal gehört zu haben... auch dass shatt0r was mit psy am hut hat war mir neu... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
weiss nicht... kann mich nur (im gegensatz zu dir) irgendwie grade nicht erinnern diese style-bezeichnung schon mal gehört zu haben... auch dass shatt0r was mit psy am hut hat war mir neu... |
nee, ist ernsthaft so. alles okay :)
4400 geht mir gerade etwas auf die nerven, btw :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...du hängst an jedem trend von mir, sobald er sich abzeichnet. und letzteres mag ich einfach nicht, das is nicht im sinne des erfinders ;) |
:haha:
glaubst du ich habn starschnitt von dir an der wand hängen? :toothless ;)
sry... ne... darauf will ich net näher eingehen, aber ich werds in zukunft vermeiden, nochmal kundzutun, dass ich irgendwas mag, was du auch magst...:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nee, ist ernsthaft so. alles okay :)
4400 geht mir gerade etwas auf die nerven, btw :D |
naja... eigentlich kann's mir ja auch egal sein... mir kam's nur gerade so vor, wie auf's stichwort...
4400? is das 'n neuer drumcomputer? 303 -> 404 -> 4400? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
glaubst du ich habn starschnitt von dir an der wand hängen? :toothless ;)
|
weiss nicht... wer wollte denn denn appreciation thread eröffnen? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...auch dass shatt0r was mit psy am hut hat war mir neu... |
sag mal, wie oft sehen wir uns oder texten wir miteinander? net grad extrem oft...
hast du vielleicht au mal daran gedacht, dass ich au sachen mach und hör, von denen du nix weißt? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
:haha:
glaubst du ich habn starschnitt von dir an der wand hängen? :toothless ;)
|
also, wenn einer, dann du :D
| quote: | | naja... eigentlich kann's mir ja auch egal sein... mir kam's nur gerade so vor, wie auf's stichwort... |
STOP!
| quote: | sag mal, wie oft sehen wir uns oder texten wir miteinander? net grad extrem oft...
hast du vielleicht au mal daran gedacht, dass ich au sachen mach und hör, von denen du nix weißt? |
STOP!!!
seid doch mal zufrieden... :rolleyes: :) |
|
|
| shattered~soul |
| damn.. jakob... nimms mir net übel... in letzter zeit versteh ich dich irgendwie oft net... :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
sag mal, wie oft sehen wir uns oder texten wir miteinander? net grad extrem oft...
hast du vielleicht au mal daran gedacht, dass ich au sachen mach und hör, von denen du nix weißt? |
ich will's hoffen, dass du das tust ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
damn.. jakob... nimms mir net übel... in letzter zeit versteh ich dich irgendwie oft net... :( |
hmmmm also um das mal irgendwie abschliessend zusammenzufassen: ich mag es einfach nicht, kopiert zu werden. beabsichtigt oder unbeabsichtigt.
is komisch bei mir, ich weiss... und geht auch oft zu weit, wie jetzt gerade auch wieder...
edit: sorry. |
|
|
| Iniii |
| hmmmmmm. wie find ichn die serie nu? :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| lass gut sein, das führt irgendwie eh zu nix... |
|
|
|
|