|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 414)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
IN EINEM MONAT FEIERN WIRRRRRRRRRRR |
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
AHHHHH ich freu mich richtig. Letztes Event: Qlimax :eek: :eek: :eek: ewigkeiten her, bald nicht mehr war.
Wird bestimmt ein geiles Wochenende, und wenn den Leuten gefällt die mitfahren, bzw meinem "döschen" dann werd ich auch endlich wieder öfter fahrennn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
nachher ab nach dortmund! ich kick mich zur WM :D |
und ich kick mich gleich zur tanke :haha: :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
komischer weise auch nicht immer.
zB der Ferry corsten thread zu dem event in der HMH was abgesagt ist, ich konnte den subject aendern. innerhalb des threads steht es auch so wie ich es geaendert habe, auf der uebersichtsseite steht aber noch der alte name 'confused' :eyespop: |
genau das meinte ich auch eigentlich damit |
|
|
| Klangzentrum |
hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich schon und bis dienstag
WOCHENENDE!
habe?! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
Argh. Die haben Schnitzel gefaked.
Gemüseschnitzel. LOL. Haben erst mal ne Vorlesung sausen lassen (Linux, lol) und sind zu Subway.
Heute Abend Saufn mit Singstar singen :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Heute Abend Saufn mit Singstar singen :D |
singstar is hammer! the more you drink, the better you are...
habs in einer wissenschaftlichen selbststudie ausprobiert... :toothless
da hätt ich auch mal wieder bock drauf...
vormerken für gta-party ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
singstar is hammer! the more you drink, the better you are...
habs in einer wissenschaftlichen selbststudie ausprobiert... :toothless
da hätt ich auch mal wieder bock drauf...
vormerken für gta-party ^^ |
Auf Beamer + Leinwand :D |
|
|
| shattered~soul |
sers!
heut erst mal wieder hübsch ne prüfung in sand gesetzt!
I luv! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auf Beamer + Leinwand :D |
singstar - trance:
iio - rapture
oceanlab - sattellite
lustral - everytime
g&d - ttd
and so on...
^^ |
|
|
| Iniii |
tagschön babies...
heut mal daheim bevor es dunkel wird lol...
seelchen: im ernst jetz?
| quote: | | lustral - everytime |
theres a warm sky...covering the night.... ... *säusel* :gsmile: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön babies...
heut mal daheim bevor es dunkel wird lol...
|
respekt! :D
| quote: | Originally posted by Iniii
seelchen: im ernst jetz?... |
ja, scho... wird wohln 3er... damit hab ich keine chance mehr, mit der schriftlichen prüfung zusammen noch n 1 zu kriegen... :nervous: |
|
|
|
|