|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 761)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
reicht doch wenn fußball kommt!;) |
hehe genau!
die nächsten 4 Wochen kann man nun wirklich nicht übers Fernsehprogramm meckern :crazy: :crazy: |
|
|
| Vanditine |
Bist du nachher am Augustusplatz? Da könnt man sich ja vielleicht treffen :) Ich werd mich definitiv dahin auf den Weg machen ...
HOLLAND ftw !!! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, aufgestanden, duschen, essen und dann lernen :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Mega-Kater :D |
Du mal wieder, oller Suffkopp :D |
|
|
| arctic light |
Meinen Platz im Wohnzimmer vor dem Fernseher habe ich bereits eingenommen, auch wenn das erste Spiel noch etwas auf sich warten lässt. :p
Find das interessant, irgendwie hab ich zur Zeit wenig Lust am PC zu sitzen, lieber mit Laptop und kühlen Getränken vor den Fernseher. w00t. :happy2:
Mal gespannt auf die Holländer nachher. Nach dem Testspiel gegen Australien glaube ich nicht, dass sie gewinnen werden ... |
|
|
| disco stu |
| Die Formel1 geht heute richtig ab, bei den ersten 3 ist richtig feuer drin |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du mal wieder, oller Suffkopp :D |
Gestern war Abiparty - da muss das |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bist du nachher am Augustusplatz? Da könnt man sich ja vielleicht treffen :) Ich werd mich definitiv dahin auf den Weg machen ...
HOLLAND ftw !!! :D |
Bin auf jeden fall in der City, nur WO weiß ich noch nit genau. *g* |
|
|
| Klangzentrum |
| boah, binni kapott!!! geburtstag haben is voll anstrwengend ^^ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
boah, binni kapott!!! geburtstag haben is voll anstrwengend ^^ |
Auffälliger kann man ja gar nicht drauf aufmerksam machen :D
Alles Gute Lars |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Auffälliger kann man ja gar nicht drauf aufmerksam machen :D
Alles Gute Lars |
danke! topic macht ja nie einer für mich! :toothless muss mich dringend ma ablegen....mannschaftsfahrt is voll heftig... :D |
|
|
|
|