|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 406)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
also mir isses eigentlich egal...
aber ich glaube, da ich sonst nie irgendnen thread aufmache, geht 1x im monat nen topic zu meinem mix in ordnung! :toothless es sei denn ihr stört euch sooooooo sehr daran, dann mach ich halt nur einen thread...
zum thema feedback: mal läufts mal nich, nen konzept hab ich bei mir auch noch net erkennen können, posten irgendwie immer andere leute... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Wie auch immer - ich flack mich jetzt hin und lese ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
und welche anderen Threads kommen den dabei zu kurz? |
mein Soltau Thread :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also mir isses eigentlich egal...
aber ich glaube, da ich sonst nie irgendnen thread aufmache, geht 1x im monat nen topic zu meinem mix in ordnung! :toothless es sei denn ihr stört euch sooooooo sehr daran, dann mach ich halt nur einen thread...
zum thema feedback: mal läufts mal nich, nen konzept hab ich bei mir auch noch net erkennen können, posten irgendwie immer andere leute... :toothless |
naja doch schon, laidback halt... das ist doch was. nettes cover dazu.
ich hab mal ein paar vorschläge:
1. wenn es solche massen an sets gibt, könnte man sich vielleicht sinnleere posts wie "saug" sparen, wenn man sonst nix dazu schreibt. das macht das ganze wesentlich übersichtlicher
2. könnte man nen einheitlichen threadtitel bestimmen. z.b. [DOWNLOAD]mixer - settitel (datum)
3. vielleicht doch serien in einen eigenen thread tun? dann hat man die serie zusammen, kann bei bedarf auch ältere sets aus der serie noch saugen, ohne viel zu suchen...
naja sind nur vorschläge :) |
|
|
| McP68 |
wie gesagt ich wäre schon zufrieden, wenn man den threadtitel immer selbst ändern könnte.. (komischerweise geht das in anderen unterforen (amateur-dj z.b.))
ansonsten ist es mir egal,
ich geh jetzt pennen, bin müde |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja doch schon, laidback halt... das ist doch was. nettes cover dazu.
ich hab mal ein paar vorschläge:
1. wenn es solche massen an sets gibt, könnte man sich vielleicht sinnleere posts wie "saug" sparen, wenn man sonst nix dazu schreibt. das macht das ganze wesentlich übersichtlicher
2. könnte man nen einheitlichen threadtitel bestimmen. z.b. [DOWNLOAD]mixer - settitel (datum)
3. vielleicht doch serien in einen eigenen thread tun? dann hat man die serie zusammen, kann bei bedarf auch ältere sets aus der serie noch saugen, ohne viel zu suchen...
naja sind nur vorschläge :) |
ne mit konzept meinte ich, die art und weise des feedbacks! die mixreihe hat schon nen konzept... ;)
zu 1.: das wäre sowieso angebracht, ich meine haben wir zwar alle schon gemacht, aber vllt sollte man doch erst posten wenn man den mix auch wirklich gehört hat...
zwar gibts dann erst später feedback für den dj, aber immerhin isses dann auch, ich nenns jez einfach mal 'feedbackwürdig'
zu 2.: gute idee, machen ja auch schon einige!
zu3.: also ich hab das ganz gut geklärt! :toothless und jez kommst du? ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ne mit konzept meinte ich, die art und weise des feedbacks! die mixreihe hat schon nen konzept... ;)
zu 1.: das wäre sowieso angebracht, ich meine haben wir zwar alle schon gemacht, aber vllt sollte man doch erst posten wenn man den mix auch wirklich gehört hat...
zwar gibts dann erst später feedback für den dj, aber immerhin isses dann auch, ich nenns jez einfach mal 'feedbackwürdig'
zu 2.: gute idee, machen ja auch schon einige!
zu3.: also ich hab das ganz gut geklärt! :toothless und jez kommst du? ^^ |
1. ja das wäre gut... und vielelicht nicht alles aus höflichkeit anhören, was einem dann nicht so gefällt ;) :D
3. wie meinst du das? ne serie noch von mir?? mit konzept??? :D naja ich hab meine downloads immer im globalbeats.fm thread, da steckt hinter jedem set auch ne menge überlegung... naja das feedback lässt aber irgendwie stark nach, sobald sowas regelmäßig stattfindet. es sei denn, man macht penetrant werbung, dann muss aber die quali stimmen... :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
wie gesagt ich wäre schon zufrieden, wenn man den threadtitel immer selbst ändern könnte.. (komischerweise geht das in anderen unterforen (amateur-dj z.b.))
ansonsten ist es mir egal,
ich geh jetzt pennen, bin müde |
komischer weise auch nicht immer.
zB der Ferry corsten thread zu dem event in der HMH was abgesagt ist, ich konnte den subject aendern. innerhalb des threads steht es auch so wie ich es geaendert habe, auf der uebersichtsseite steht aber noch der alte name 'confused' :eyespop: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
3. wie meinst du das? ne serie noch von mir?? mit konzept??? :D naja ich hab meine downloads immer im globalbeats.fm thread, da steckt hinter jedem set auch ne menge überlegung... naja das feedback lässt aber irgendwie stark nach, sobald sowas regelmäßig stattfindet. es sei denn, man macht penetrant werbung, dann muss aber die quali stimmen... :) |
ne, das war nur son standardausspruch von mir! ;) aber kannst du natürlich gerne machen...
qualität setzt sich durch, ganz einfach! ;)
und es sind ja auch net immer alle sets jedermanns sache... daher kann man auch net von allen über 300 gtas feedback erwarten... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| so ich geh ins bett, gute nacht. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ne, das war nur son standardausspruch von mir! ;) aber kannst du natürlich gerne machen...
qualität setzt sich durch, ganz einfach! ;)
und es sind ja auch net immer alle sets jedermanns sache... daher kann man auch net von allen über 300 gtas feedback erwarten... :toothless |
dazu muss es dann aber auch schon was besonderes sein, ka... wie gesagt, ich überleg stunden bis tage für meine radiosets, aber sobald sowas regelmäßig kommt, ists nix besonderes mehr, und alle 3 wochen ein thread fände ich selbst etwas penetrant... naja. vielleicht mach ich morgen testweise mal nen thread mit dem set von meiner letzten sendung :D so als feldstudie :tongue2 |
|
|
| Klangzentrum |
machet, ratze! ;)
WE TE EF? ich muss ins bett! is ja schon voll spät...
n8 |
|
|
|
|