|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 409)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
soooooo mal schauen wieder Windows Media Player 11 so ist:
|
|
|
| vandit_freak |
| Windows Media Player = braucht man nicht ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Windows Media Player = braucht man nicht ;) |
aha, ich schon, und hab auch keine lust auf ne grundsatzdiskusion :rolleyes:
Mp3 = Winamp
Video = Windows Media Player
;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aha, ich schon, und hab auch keine lust auf ne grundsatzdiskusion :rolleyes:
Mp3 = Winamp
Video = Windows Media Player
;) |
Video = VLC ;) |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen
da der Media Player nicht alle Formate korrekt und dann Tonfrei abspielt benutze ich hauptsächlich den VLC |
|
|
| Cosmique |
so, ich bin dann mal weg.
bis spaeter ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| inner berufsschule rumhängen und irgendwie die zeit rumkriegen:nervous: :nervous: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Video = VLC ;) |
ich nehm gerne MPC, wobei sich bei meinen Kumpels neuerdings Nero Showtime zu etablieren scheint. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Echt? Also bei uns ist es blau und schön warm :D |
Same here, Domi, vielleicht können wir später in der Mittagspause mal wieder draussen auf der Terrasse essen. :tongue2
Wirklich fleissig wart ihr heute auch noch nicht beim Spammen, jetzt hab ich zu wenig zu lesen und muss mich langweilen. Das kann und werde ich nicht durchgehen lassen. :whip: :D :p |
|
|
|
|