|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 716)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kennst du Murphy? |
:eyespop: :happy2: :happy2: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
:eyespop: :happy2: :happy2: :stongue: |
Ich fasse das als ein Ja auf :toothless
Ich bin dann mal beim Friseur, der macht in 10 Minuten auf und je früher ich dort bin, desto kürzer muss ich warten :happy2: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin dann mal beim Friseur, der macht in 10 Minuten auf und je früher ich dort bin, desto kürzer muss ich warten :happy2: |
oooooch friseur...ich will auch gern mal wieder!!! aba nee für uns weiba muss das ja wieder so schweine teuer sein, dass ichs mir momentan nich leisten kann  |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Toll, mein iPod befindet sich nicht mehr in der Garantiezeit und den Akku auszutauschen würde 110,60€ kosten - dafür kann ich mir doch auch nen neuen MP3 Player holen :( |
ich frag mich immernoch, was der Haendler sagen wuerde, wenn ich nach ner Woche mit nem zerkratzten geraet wiederkomme (obwolh ich es normal behandelt habe) und sage ich will vom 2woechigen rueckgaberecht gebrauch machen.
MUSS er das dann immernoch zurueck nehmen? :nervous: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich frag mich immernoch, was der Haendler sagen wuerde, wenn ich nach ner Woche mit nem zerkratzten geraet wiederkomme (obwolh ich es normal behandelt habe) und sage ich will vom 2woechigen rueckgaberecht gebrauch machen.
MUSS er das dann immernoch zurueck nehmen? :nervous: |
teste es doch einfach |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
teste es doch einfach |
noe :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
noe :D |
wer nicht wagt der nicht gewinnt :tongue2 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Lessi
oooooch friseur...ich will auch gern mal wieder!!! aba nee für uns weiba muss das ja wieder so schweine teuer sein, dass ichs mir momentan nich leisten kann |
Hm, also ich möchte ich auch mal wieder...
Nur stellt sich da immer die Frage: Was lässt man machen? :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
oooooch friseur...ich will auch gern mal wieder!!! aba nee für uns weiba muss das ja wieder so schweine teuer sein, dass ichs mir momentan nich leisten kann |
So, erstmal Nummer gezogen, jetzt kann ich hier ruhig noch ne halbe bis dreiviertelstunde warten, dann würde ich drankommen :toothless
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich frag mich immernoch, was der Haendler sagen wuerde, wenn ich nach ner Woche mit nem zerkratzten geraet wiederkomme (obwolh ich es normal behandelt habe) und sage ich will vom 2woechigen rueckgaberecht gebrauch machen.
MUSS er das dann immernoch zurueck nehmen? :nervous: |
Du weisst schon, dass das 2 wöchige Rückgaberecht nur bei Bestellungen über Internet, Telefon oder Fax gilt? (Fernabsatzgesetz)
Ansonsten: Ja, muss er, allerdings wird er dir nicht das volle Geld zurückzahlen, da durch deine aktive Benutzung des Gerätes eine Wertminderung stattgefunden hat
P.S. Ich wiederhole meine Frage von gestern: Hast du dir in den USA ne Tastatur gekauft? :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, also ich möchte ich auch mal wieder...
Nur stellt sich da immer die Frage: Was lässt man machen? :rolleyes: |
na also ich würd mir erstma wieder ne richtige frisur verpassen lassen...meine zotteln wachsen ja momentan einfach wie unkraut vor sich hin und hängen wie schnittlauch einfach nur platt runta *nerv @ haare* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
P.S. Ich wiederhole meine Frage von gestern: Hast du dir in den USA ne Tastatur gekauft? :toothless |
nein hier in DE, aber ist nen US keyboard :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Lessi
na also ich würd mir erstma wieder ne richtige frisur verpassen lassen...meine zotteln wachsen ja momentan einfach wie unkraut vor sich hin und hängen wie schnittlauch einfach nur platt runta *nerv @ haare* |
Hm, ne Frisur ist eh schwer bei meinen haaren. Minimale Luftfeuchtigkeit und die wellen sich eh so wie sie wollen...
Denke mal, ich konzentrier mich wieder auf Farbe...
In zwei Wochen geh ich mal... |
|
|
|
|