|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 193)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| dankääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :whip: :D |
|
|
| darkstar |
ichh abs in den keller geschafft ;)
in 20 minuten gibts was "vernünftiges" zum essen (frostpizza)
immerhin vernünftiger als nutella pur wie im moment *g* |
|
|
| XeCUTionER |
so, den ganzen nachmittag vergammelt!
jetzt gleich zu meiner tante, grillen...
nebenbei zabiela hören!! der typ ist nur geil! |
|
|
| dj_macgyver |
so... hab mal eben mein rechenzentrum hochgefahren um auch mal wieder 'ne runde mitreden zu können hier (aber erstmal nachdem ich 'ne runde abgelacht über die posts der letzten nacht... und ich war schon wieder nicht live dabei - tz tz tz... die sollten mal lieber die formel eins streichen und gta senden :D)
ich geh schon wieder total ab aber zu musik die irgendwie keine chance auf der bühne hat... wie so üblich... was hab ich da gestern eigentlich gespielt? achso... falscher thread... domi, gib mal aufnahme ;)
timetable:
jetzt: chillen
voraussichtlich 1800: abendessen (keine fertigprodukte :toothless)
danach: chillen
irgendwann ab acht: tv-programm abklopfen, film o.ä. schaun
ausweichprogramm bei schlechtem film: gta :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
voraussichtlich 1800: abendessen (keine fertigprodukte :toothless)
|
genieß es, im ernst :happy2: :D |
|
|
| Kasperhauser |
Mein Timetable:
18:00 Badewanne
18:30 Mit diversen Cremes einschmieren
19:00 Abendbrot
20:00 TV
22:00 Schlafen
Weil ich Morgen zu ner Konfirmation muss |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
ichh abs in den keller geschafft ;)
in 20 minuten gibts was "vernünftiges" zum essen (frostpizza)
immerhin vernünftiger als nutella pur wie im moment *g* |
n guten... und btw:
lass dir mal bitte erklären, was ne "after-party" is, ich glaub, du hast da was falsch verstanden... :nervous:
:wtf: :p |
|
|
| asdf |
Timetable:
18:00 Duschen
danach GRillen + Saufen
dann Hafengeburtstag
dann Kiez |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
genieß es, im ernst :happy2: :D |
eigentlich... hab ich gar keinen hunger... irgendwie... davon abgesehn: ich hab nur geschrieben, keine fertigprodukte... deswegen wird's voraussichtlich aber auch kein festessen geben... wohl eher 'n paar scheiben brodt mit salami oder so, nix grossartiges |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich... hab ich gar keinen hunger... irgendwie... davon abgesehn: ich hab nur geschrieben, keine fertigprodukte... deswegen wird's voraussichtlich aber auch kein festessen geben... wohl eher 'n paar scheiben brodt mit salami oder so, nix grossartiges |
Hmm, jetzt wo du es sagst. Ich mach mir auch mal n paar Brote. Schön Toast mit Mortadella und Tzatziki drauf :)
Und ja, es schmeckt besser, als es sich anhört :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm, jetzt wo du es sagst. Ich mach mir auch mal n paar Brote. Schön Toast mit Mortadella und Tzatziki drauf :)
Und ja, es schmeckt besser, als es sich anhört :) |
lol :D würd ich auch nehmen, aber wie gesagt: eigentlich hab ich keinen hunger... naja, was tut man nicht alles, der familie zuliebe ;)
übrigens: gute besserung noch, hab ich vorher vergessen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol :D würd ich auch nehmen, aber wie gesagt: eigentlich hab ich keinen hunger... naja, was tut man nicht alles, der familie zuliebe ;)
übrigens: gute besserung noch, hab ich vorher vergessen ;) |
Jo Danke. Hat mich wirklich schwer erwischt :whip: :)
Naja, ich knabber nu genüsslich an meinem Brot und dazu ne Hühnerbrühe :D |
|
|
|
|