|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 849)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
du sollst des biber gewürz ja auch auf den döner machen und nicht nasal einnehmen ;)
gute besserung (passiert dir das öfters?) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
du sollst des biber gewürz ja auch auf den döner machen und nicht nasal einnehmen ;)
gute besserung (passiert dir das öfters?) |
lol... dabei war der döner heut nicht mal so scharf (hab da mittags oft schon besser geschwitzt...)
danke
nein, ich hatte eigentlich schon seit jahren kein nasenbluten mehr. aber zur zeit is ja wieder gräserpollenzeit, also war meine nase die letzten tage schon gut gereizt... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
[...] gräserpollenzeit, [...] |
ou, ja der polenflug ist ja schon extrem zur zeit ;)
erst fliegen sie her, dann raus, und jetzt wieder heim *hehe* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
is dir dein alter abgeraucht?
oder warum? |
mainboard und festplatte sind schrott, netzteil alt, cpu auch, 256 ram... gehäuse noch gut. lol.
hat keiner nen tipp? :conf: |
|
|
| darkstar |
n 3100 is doch nicht alt, und neue netzteile machen auch keinen anderen stom als alte...
ich würd mir n asusboard kaufen + ram und platte und den rest weiterverwenden...
du hast einfach nur das gleiche wie ich vor nem halben jahr - das alte is zwar noch vollkommen ausreichen aber irgendwie will man was neues *g* |
|
|
| Iniii |
nee der 3100 jetz is nich meiner. nur von dad geliehen deshalb isses recht dringend, der nervt mich auch der rechner....
in meinen zerschrotteten muss ein neues cpu rein, neues board, doppelram, platte, netzteil... alles zusammen kommt mir 360 euro.
so. herz is verkabelt, wasser is getrunken, nun gehts joggen... bis später... :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ou, ja der polenflug ist ja schon extrem zur zeit ;)
erst fliegen sie her, dann raus, und jetzt wieder heim *hehe* |
... und ich hab extra auf die richtige schreibweise geachtet, weil ich so 'nen flachwitz vermeiden wollte :toothless
edit: aber hast recht. letzten mittwoch abend war's wirklich besonders schlimm :toothless |
|
|
| Ecnelis |
schönes wochenende!
abfahrt defqon one in 30 minuten :D |
|
|
| Rockabye |
| lol die Heat-Fans sind zu geil...wenn Dirk jetzt an der Freiwurflinie steht rufen 20.000 "Daaaaaaaaaavid Haaaaaassellhoff!!!!!!" :haha: |
|
|
| darkstar |
ach du gehörst auch zu den kandidaten: ich press mi jetzt noch schnell nen liter wasser rein, dann muß ich nichts zum trinken mitnehmen"?
ich würd n einfaches komplettsystem nehmen, so lang du nicht spielen willst reichts volkommen....
ansonsten sind asusboards meine fav. Am besten mit nforce 4 chipsatz (bin ich noch aktuell?)
bei der gelegenheit würd ich auch gleich auf 64 bit umrüsten (sprich atlon64/opteron64)
ram würd ich nach preis + bedarf nehmen - n gig ist schon was feines, aber wenn du nicht große dateien bearbeitest nicht zwingend nötig (ausser wahrscheinlich für des neue windows...)
und festplatte etc sind eigentlich geschmackssache....
bei netzteilen würd ich lieber bissl mehr ausgeben, rechnet sich relativ schnell mit der stromrechnung wieder (höherer wirkungsgrad) und sind leiser... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Moin!
Wegen der scheiss Entlassungsfeier verpasse ich heute das 1. Spiel :( |
oh klein Svenni mit Anzug und Krawatte :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
oh klein Svenni mit Anzug und Krawatte :eyes: |
komisch nur, dass er noch nicht krank geworden ist :conf: :toothless |
|
|
|
|