|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie, bei mir hats nur für Platz 6 gereicht? :eek:
Das muss gesteigert werden! :crazy:
Alles Spammer hier :happy2:
Aber wir könnten doch für uns glorreiche 8 eine Spammer-Alliance gründen... Na, wie schautz? :D |
Moment, ich zitiere dich gleich... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol ich bin auch mit drin :D
wollte darauf hinweisen, dass die 1098 posts etwa 2/3 meiner gesamtpostzahl entsprechen :toocool: krass was geht :crazy:
so, und weiter gehts :D |
Bei mir sinds 40% aller Posts :nervous:
Naja, wenn man bedenkt, dass ich erst seit letztem Sommer hier wirklich posten kann, erklärt das alles... *hust*
Ich bin eigentlich noch richtig gut dafür, dass ich auf Arbeit nich wirklich GTA-Spamming betreiben kann... :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moment, ich zitiere dich gleich... |
Welchen Teil? :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie, bei mir hats nur für Platz 6 gereicht? :eek:
Das muss gesteigert werden! :crazy:
Alles Spammer hier :happy2:
Aber wir könnten doch für uns glorreiche 8 eine Spammer-Alliance gründen... Na, wie schautz? :D |
grr du bist knapp vor mir :D
immerhin bin ich dann der zweitunschlimmste spammer der spammer alliance :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie, bei mir hats nur für Platz 6 gereicht? :eek:
Das muss gesteigert werden! :crazy:
Alles Spammer hier :happy2:
Aber wir könnten doch für uns glorreiche 8 eine Spammer-Alliance gründen... Na, wie schautz? :D |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ne Allianz? Mit DIR??? ... :eek:
:toothless
Ich weiß dass Domi nie sagen würde dass ich fett bin, aber dass du nicht singen kannst weiß hier jeder :happy2:
|
Noch Fragen? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
grr du bist knapp vor mir :D
immerhin bin ich dann der zweitunschlimmste spammer der spammer alliance :toocool: |
Auch noch stolz drauf :eek:
BANN!!!! :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Auch noch stolz drauf :eek:
BANN!!!! :whip: |
selber
:tongue2
edit: ach scheiße, das sind gar keine richtigen :D sah im ersten moment so aus. |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich mach mir mal was zu essen! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich mach mir mal was zu essen! |
nen guten! |
|
|
| Inyrie |
Jetz bin ich endlich aufgeklärt.
Krapfen ist der Oberbegriff, Berliner / Kreppel sind nur Unterarten. Allgemein zählen die auch zu den Krapfen. Aha! :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hopp, wir schaffen heut noch 100 posts :D wo seid ihr?? |
|
|
| striker |
100 posts ??? Da will ich meinen Teil beisteuern.
Also der Typ aus Real-World war grade da.
Daher bin ich grade dabei mein Chicken-Süß-Sauer zu verdrücken. Nachher gehts dann weiter mit Call Of Duty zocken. |
|
|
|
|