|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 532)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ganz toll,
heute nacht hat sich einer auf den Rechner von meinem Mitbewohner gehackt, VNC ist ein tolles Programm, ich weiß schon warum ich es hasse und hat auf unserem Linux gewildert :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
mal schauen erstmal muss ich den DVB-T Adapter zum laufen bringen ;)
|
streaming vom dvb-t unter linux... wow... das nenn ich jetzt mal ein "stück arbeit" ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
ganz toll,
heute nacht hat sich einer auf den Rechner von meinem Mitbewohner gehackt, VNC ist ein tolles Programm, ich weiß schon warum ich es hasse und hat auf unserem Linux gewildert :whip: :whip: |
wie... sag jetzt nicht ihr habt die ports nach aussen offen? |
|
|
| spiritchaser84 |
Mittagstime....mal schauen was heute abend noch so geht.
Eventuell mal zur Studentenparty ins 3001 cruisen.... |
|
|
| vandit_freak |
| Gerade zuhause vom Mittagsschlaf aufgewacht :) |
|
|
| Rockabye |
| @ Stu: hast dir schon das Season Finale von Lost gegeben? :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
heute einfach ab 21.00 Uhr RBB einschalten :)
da zeigen die,die Eröffnung des Hauptbahnhofs |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
heute einfach ab 21.00 Uhr RBB einschalten :)
da zeigen die,die Eröffnung des Hauptbahnhofs |
Und als Berliner würd ich da sogar selbst hinfahren :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Moin! :D
Gestern etwas sehr abgesürtzt. Zu lange neben Ray gestanden... - es gibt hier einen Spruch: Wenn man länger als zehn Minuten neben Ray steht, ist man betrunken. Ich habe den ganzen Abend so ab halb eins mit Ihm verbracht... ;) Wenn wir das FLoat in Berlin bekommen hätten, dann hättet Ihr ihn mal kennen gelernt, denn er hatte sich schon fest angekündigt. Hätte für einige von Euch bitter enden können. :D
Jetzt ist mir gerade auf meinem Balkon so ein Geruch von fränkischem Braten in die Nase gestiegen und ich hätte da jetzt voll Bock drauf. Leider haben anscheinend alle anderen schon gegessen. Mist.
PS: Heute geht es mir viel besser als gestern - kein Kopfweh etc. Hab also gestern wieder genug getrunken. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ganz toll,
heute nacht hat sich einer auf den Rechner von meinem Mitbewohner gehackt, VNC ist ein tolles Programm, ich weiß schon warum ich es hasse und hat auf unserem Linux gewildert :whip: :whip: |
VNC?? *g* da war doch was!:rolleyes: tolles programm für SCHNÜFFLER!!!!!!!!;) |
|
|
| Klangzentrum |
| boah, mir gehts so kacke... |
|
|
| Iniii |
taaaaaaaaaaaaagschön babies.....
mannmannmannmannmann.... wer hat mich letzte nacht verprügelt :crazy: ales tut weh mensch is nix wenn man alt is... :whip: :D
na jungs habta alles gut überstanden??? :toothless
lunchy...und? wieviel bier hast geschafft? 1,5 - 2???? :D :D :D
edit: ach ja sehe grad... @absturz: kenn ich, glaub bei mir war sowas ähnliches gestern nacht wieder... heut gibts das nich! heut bin ich brav. jawohl... |
|
|
|
|