|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 590)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by GLD
Aus dem Fenster in den Regen schauen, Wein trinken, Indieherzschmerz hören und fast eine Träne vergiessen, aber nur fast... :) |
ohje... :clown: :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Kai: W0rd! Recht hasse! :toothless
|
Echt, das muss mal wieder richtig knalln hier :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich habe grade gemerkt, dass ich am selben Tag geboren wurde wie Lessie :D
|
das ist doch gar nix. ich hab am selben Tag Geburtstag wie David Copperfield und Special D!
Hab ich dir eigentlich schonmal die Geschichte erzählt, wie ich Special D bei McDonalds getroffen habe... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das ist doch gar nix. ich hab am selben Tag Geburtstag wie David Copperfield und Special D!
Hab ich dir eigentlich schonmal die Geschichte erzählt, wie ich Special D bei McDonalds getroffen habe... |
Die Geschichte kann ich immer wieder hören :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hab ich dir eigentlich schonmal die Geschichte erzählt, wie ich Special D bei McDonalds getroffen habe... |
raus damit! kenne ich nett! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Echt, das muss mal wieder richtig knalln hier :D |
Da hasse wahr :toothless
Aber unter Mädels wird das immer missverstanden, von den Zuschauern als Schlammschlacht und von den Beteiligten als beleidigend :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
raus damit! kenne ich nett! |
also das muss 2004 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. ich war mit meiner begleitung auf dem rückweg aus berlin, als uns der Hunger überkam und wir deshalb in Wittenberge den örtlichen McDonalds aufsuchten. und als wir da so an der Kasse standen, erblickten wir doch glatt den Dennis wie er an einem Tisch mit seinen Freunden saß und wie ein ganz normaler Mensch in seinen Big Mac biss...
ein unvergeßliches Erlebnis, das mir noch bis Heute einen kalten Schauer über den Rücken laufen läßt :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
raus damit! kenne ich nett! |
Will auch hören! Los, Onkel Timo, erzähl :gsmile: :gsmile: :gsmile:
EDIT: 2 late... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also das muss 2004 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. ich war mit meiner begleitung auf dem rückweg aus berlin, als uns der Hunger überkam und wir deshalb in Wittenberge den örtlichen McDonalds aufsuchten. und als wir da so an der Kasse standen, erblickten wir doch glatt den Dennis wie er an einem Tisch mit seinen Freunden saß und wie ein ganz normaler Mensch in seinen Big Mac biss...
ein unvergeßliches Erlebnis, das mir noch bis Heute einen kalten Schauer über den Rücken laufen läßt :crazy: |
oh, sowas prägt... :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
das muss doch ein unvergessliches erlebnis,ein schlüsserlebnis für dich gewesen sein...
so einen "Star" aus nächster Nähe bei Mc Donalds gesehen zu haben ... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da hasse wahr :toothless
Aber unter Mädels wird das immer missverstanden, von den Zuschauern als Schlammschlacht und von den Beteiligten als beleidigend :clown: |
Wenn ich da mitmische? :toothless
Hab mal wieder so alte Camellen nachgelesen:
Inyrie: Ich geh jetzt mal mit meinem Schatz ne Runde msn´n
Kasper: Sitzt inge Palme-Wedelnd vor der Webcam?
Disco Stu: Kai schiesst immer den Vogel ab
:toothless
Herrlich :D |
|
|
| DjDiPain |
Ich suche einen Track undzwar auf der Nature One Page vom Profil von Markus Schulz, wenn man da unten den Sream anklickt, ich will wissen wie der Track heißt, OMG ist der geil. wenn der schon draußen ist kommt der sofort in meinen Warenkorb. Leck mich fett wuuuuzaaaa
http://www.nature-one.de/1804.0.html |
|
|
|
|