n8 leute! ich hock aufm sofa, zappe TV durch und lasse mich berieseln :D
Klangzentrum
moin...
is irgendwie viel zu früh hier alles... :whip:
darkstar
quote:
Originally posted by Klangzentrum
moin...
is irgendwie viel zu früh hier alles... :whip:
+1
ausserdem mag ich diese "ruhe vor dem sturm" (klausur) nicht....
disco stu
Guten Morgen
Kasperhauser
Moin!
Ab zur FH
XeCUTionER
guten morgen!
konzert gestern ausgefallen, toll.....
heute mal sehen, was geht!
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Moin!
Ab zur FH
tust du auch mal was, sach mal Kai stehen bei dir im Proberaum auch CD Player?
Nik Novo
Moin auch :o
Benni_B
moin moin
disco stu
Ich fasse es nicht, ich hab grade eine Mail bekommen in dem einer eine Berechtigung möchte und hat knallhart sein Windowskennwort mit reingeschrieben, zumindest weiß ich jetzt wie seine Freundin heisst.
[Oliver Noir]
Ab zur Arbeit:o
nz-fan
Guten Morgen ausm sonnigen Pott :D
@ Kai
Dumm gelaufen wa??? :p
Gerade nen nettes Telefonat wegen eines Jobs gehabt, mal sehen ob das was wird