|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 170)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Mittag.
Da es so warm ist, diesmal nur ein Salat und Brötchen |
ich überleg grad, ob man nem hungrigen huge nen guten hunger wünschen kann... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Musst du zu Karstadt gehen :D |
tztz am frühen morgen schon so frech :D
darkstar: *hust* nunja... der smily is cool wayne interessiert da die quelle :crazy: :D
tagschön meine lieben.... wahnsinnswetter mit strahlendem sonnenschein! 8)
heute frei yeah. und bleede sonnenbrille...gestern draußen rumgerannt und hab heut promt weiße ränder um die augen, na klassä :eyes: :D
lasse mir grad meinen schokocappuchino schmecken und dann raus...
nice day :gsmile: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Iniii
...quatsche grad mit jessy und gucke nebenbei loveparadepics an...
*inerinnerungenschwelg* YEAH!!!! 
:D jule, jessy, ina |
bißchen viel kleidung, aber ansonsten könnten wir da über gogo-plätze auf dem ta-float reden. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
tztz am frühen morgen schon so frech :D
|
Hey, das ist mein Job. ;)
Und da hier auf der Arbeit absolut nix los ist, weil alle Urlaub haben, kann ich schön im Forum zumoxidieren :D
EDIT:
Zumoxidieren? WTF is Zumoxidieren :D
Zuoxidieren meinte ich natürlich :D |
|
|
| Iniii |
| oda meinteste du hast das forum zum oxidieren? feucht bei dir im büro??? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
oda meinteste du hast das forum zum oxidieren? feucht bei dir im büro??? :toothless |
LOL
Das traf mich jetzt so überraschend, dass ich noch nicht mal ne gute Antwort parat habe :nervous: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Das traf mich jetzt so überraschend, dass ich noch nicht mal ne gute Antwort parat habe :nervous: :D |
hätte dir ja schon en moment zum überlegen gegönnt ;) :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
heute frei yeah. und bleede sonnenbrille...gestern draußen rumgerannt und hab heut promt weiße ränder um die augen, na klassä :eyes: :D... |
muha! siehst du jetzt aus wie ´n waschbär? :p ;)
kauf dir halt ne schrottigere brille, die nix filtert ;)
weizen III atm btw... ich bin heut erschreckend lahm :p
naja... preparty is ja au noch... :p
alex400, du fauler asso! :D
steh endlich auf! kannst dich schon mal an montag gewöhnen... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hätte dir ja schon en moment zum überlegen gegönnt ;) :D |
Ich ess jetzt beleidigt meinen Salat weiter...
:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
muha! siehst du jetzt aus wie ´n waschbär? :p ;)
|
hmmm.... wenn ich so drüba nachdenk un nochmal in spiegel schau... :eyes: nich wirklich falsch der vergleich... :haha:
| quote: | | Ich ess jetzt beleidigt meinen Salat weiter... |
so richtig mit schmollschnute?? sieht bestimmt witzich aus.... :happy2:
so. nee essen geht noch nich das zu früh für mich... ich verzieh mich mal raus in garten... (OHNE sonnenbrille!!!)... viel spaß babies und bis spädda :whip: :D |
|
|
| shattered~soul |
thema brillen... angestellte bei fielmann müssen brillen mit fensterglas tragen, wenn sie sonst eigentlich nicht brillenträger sind... :D
sapperlohd... ich bin einfach mittags schon betrunken... schüler sein is schon cool irgendwie... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
sapperlohd... ich bin einfach mittags schon betrunken... schüler sein is schon cool irgendwie... :toothless |
na, auf dich bin ich ja gespannt heut abend :toothless |
|
|
|
|