|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 591)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich tippe mal dass wir uns dieses jahr auf der nature ein wenig länger sehen würden ... :) |
du? nature? denke dir mal lieber jetzt schon eine nette krankheit als ausrede aus!:D :stongue: :happy2: :whip: |
|
|
| disco stu |
Genau :D
heute war ein scheiß tag, sollte das morgen icht anders werden lass ich in der Firma den Hammer kreisen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn ich da mitmische? :toothless
Hab mal wieder so alte Camellen nachgelesen:
Inyrie: Ich geh jetzt mal mit meinem Schatz ne Runde msn´n
Kasper: Sitzt inge Palme-Wedelnd vor der Webcam?
Disco Stu: Kai schiesst immer den Vogel ab
:toothless
Herrlich :D |
LOOOL! Teh gylo :stongue: :haha: :happy2:
Aber sowas machen wir nicht, ich hab schließlich keine Webcam. Einseitig bringts das nicht so ;) :happy2: |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ich suche einen Track undzwar auf der Nature One Page vom Profil von Markus Schulz, wenn man da unten den Sream anklickt, ich will wissen wie der Track heißt, OMG ist der geil. wenn der schon draußen ist kommt der sofort in meinen Warenkorb. Leck mich fett wuuuuzaaaa
http://www.nature-one.de/1804.0.html |
Markus Schulz – Without You Near |
|
|
| Rockabye |
ohoh, da ist miese Stimmung im MSN :nervous:
Kai was hast nur wieder angerichtet :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ohoh, da ist miese Stimmung im MSN :nervous:
Kai was hast nur wieder angerichtet :haha: |
WTF? :wtf: :eek: :conf: :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Markus Schulz – Without You Near |
Ja Geil, Danke dir ;)
*schnell bestellen geht* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOOOL! Teh gylo :stongue: :haha: :happy2:
Aber sowas machen wir nicht, ich hab schließlich keine Webcam. Einseitig bringts das nicht so ;) :happy2: |
hängt davon welche Seite die webcam hat :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ähm, ich bin immer noch nicht weg...
Musste noch nen Ründchen mit Kollegen quatschen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ohoh, da ist miese Stimmung im MSN :nervous:
Kai was hast nur wieder angerichtet :haha: |
Ich hab angeblich mit dem Wort Eichelkäse (obwohl ich das nur einfach so in Raum geschmissen habe) jemanden beleidigt, den ich nicht kenne oder jemals kennen werde :D
Ich hab nebenbei gezockt und nur was von Käse gelesen und das Wort reingebracht :D
Das hat jemand falsch aufgefasst und nun wird geschmollt :toothless
Naja, Kinder gibt es immer wieder :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab angeblich mit dem Wort Eichelkäse (obwohl ich das nur einfach so in Raum geschmissen habe) jemanden beleidigt, den ich nicht kenne oder jemals kennen werde :D
Das hat jemand falsch aufgefasst und nun wird geschmollt :toothless |
das heisst Nillenkäse :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das heisst Nillenkäse :D |
Pass auf, gleich kommen die negativen Schwingungen auch zu dir :D |
|
|
|
|