|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tu nich so abgeklärt ;) Da schläfste nich drauf ein :haha:
Aber mir hat nen Looping gefehlt i-wie, keine einzige Looping-Bahn im ganzen vrf*ckten Park :(
Achterbahn ftw :happy2: |
abgeklärt *g* geiles wort ;)
ich vergleiche nur ;)
bin 5 stunden voller erwartung zum silver star gefahren und war enttäuscht. da fahr ich lieber 2 stunden nach holland, hab 9 wahnsinns bahnen und einen grandiosen park mit vielen anderern atraktionen (freefalltower mit 90° geneigten sitzen die oben umklappen, etc.) und bezahl dafür nur die hälfte ;)
btw.
goliath hat zwar auch keine loopings, ist aber verdammt hoch und man ist nur an den oberschenkeln befestigt. das kommt beim ersten runterfahren (fast 90°) besonders gut :crazy:
für loopings gibs da andere bahnen: superman zb. da wirst du vom stand aus direkt in einem looping beschleunigt....und frag nicht wie :crazy:
die restlichen 7 bahnen sind auch der oberhammer. so ne art eraser (vom wb movie world in bottrop) haben die da auch. nur vieeel länger, höher, geiler....:crazy: :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
omfg... ich krieg von den bildern schon angst... :toothless
näh... achterbahnfahren is keine sportart für mich... :p
@backofen: du musst schneller vorheizen, ich hab hunger! :D |
|
|
| Inyrie |
Also die Bilder vom Goliath könnten vom Silverstar sein. Da biste auch nur an den Oberschenkeln befestigt und MEINE Füße baumelten inner Luft, da zu kurz :D
So nen Freefalltower haben die in Bottrop auch (mit klappenden Sitzen), aber irgendwie erinner ich mich nich daran dass die Sitze nach vorn geklappt sind als ich da drauf war :conf:
Gegen Bungeejumping sind alle Achterbahnen nen Witz :haha:
Aber ich lieeeebe sie :crazy: Ich seh schon, wir müssen da echt mal hin :tongue2:
Europapark war aber echt schön gemacht, warn aber nur beim Fjord Rafting, Bobbahn, 3*Silverstar und die Poseidon. War viel zu wenig Zeit :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
omfg... ich krieg von den bildern schon angst... :toothless
näh... achterbahnfahren is keine sportart für mich... :p
@backofen: du musst schneller vorheizen, ich hab hunger! :D |
Angst > Adrenalin > Endorphin > Kick sondergleichen :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich hätt mal bock auf ne perverse achterbahn... bin leider bisher nur so die mittelgroßen gefahren, war nicht sooo die action :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Angst > Adrenalin > Endorphin > Kick sondergleichen :crazy: |
hmm... näh... schon genug angst vor anderen dingen... :toothless |
|
|
| Inyrie |
Weicheier :o
/me = Adrenalinjunkie :crazy:
Alex, mach ma Europapark ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alex, mach ma Europapark ^^ |
wenn ich mal in der area sein sollte und zeit hab :D |
|
|
| godfatherdc |
alex, mach ma six flags ^^
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
alex, mach ma six flags ^^
:toothless |
Sixflags! Sixflags! Sixflags!
Hat mir einer meiner Ausbildungsbeauftragten aber auch schon von vorgeschwärmt, der is auch so'nen Achterbahnjunkie wie ich, also ich bin definitiv dabei. Und wenn Domi nich will... Ach, wozu gibts Leinen ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weicheier :o
... |
... und stolz drauf! :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sixflags! Sixflags! Sixflags!
Hat mir einer meiner Ausbildungsbeauftragten aber auch schon von vorgeschwärmt, der is auch so'nen Achterbahnjunkie wie ich, also ich bin definitiv dabei. Und wenn Domi nich will... Ach, wozu gibts Leinen ;) |
handschellen :D |
|
|
|
|