|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geht ja gar nicht :p :toothless... |
geht ja wohl! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jetzt laber net immer rum, bloß weil du gestern ne pizza mit champignons gegessen hast... :p |
Ich ess nur Salami-Pepperoni-Pizza ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich ess nur Salami-Pepperoni-Pizza ;) |
lol. hatte ich gestern... wagner steinofen, btw :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hasselhoff Megamix? :D |
Nee, da hab ich keine Rechte für :(
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hungriger hugo - wos zum essen pt.I? :D |
LOOL, den Titel finde ich echt man geil :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wos zum essen pt.I? :D |
Das ist Kate Moss :toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
geht ja wohl! :D |

:rolleyes: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, da hab ich keine Rechte für :(
:toothless |
Wieso? Hat Frank bereits einen gemacht? :toothless :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich ess nur Salami-Pepperoni-Pizza ;) |
aber nur gepimped, gibs zu! ;)
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol. hatte ich gestern... wagner steinofen, btw :D |
sag mal... wieviel zahlen die dir für das ständige nennen ihres namens? :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
aber nur gepimped, gibs zu! ;) |
Pimp My Pizza
und wer machts? Die Pizza Brodt Custom's, oder wer? :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| N'abend :clown: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
sag mal... wieviel zahlen die dir für das ständige nennen ihres namens? :p |
du meinst, wohlschmeckende wagner steinofenpizza? ich weiß nicht, ob ich für die nennung von wohlschmeckender wagner steinofenpizza die lizenz hab, aber ich kann ja mal fragen :D 10 euro pro nennung oder so |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und wer machts? Die Pizza Brodt Custom's, oder wer? :toothless |
lol
oder Elbcoast Pizzycles :toothless |
|
|
|
|