| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
YEHAAAAAAAAAAAA!!!! ICH HABS ICH HABS ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :stongue: :happy2:
Sogar einigermaßen passabel durchgekommen unterm Schnitt, auch wenn manche Bereiche echt der Hammer waren und man sich jegliches Lernen (mit ein paar Ausnahmen) hätte sparen können... :crazy:
Waren aber danach noch im Biergarten, Prüfung war für mich um 13.10 ca. vorbei (war die erste die abgegeben hat :haha: :stongue: :happy2: )
Ach, nennt mich Göttin, fallt vor mir auf die Knie, ich bin so happy dass ichs hinter mir hab, jetz kann mich alles am ARSCH! :eyes: :gsmile: :toocool: :happy2: :crazy: :tongue3 :haha: :eyespop: :D
PS: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben :gsmile: |
na dann herzlichen glückwunsch
jetzt fehlt nur noch das ergebnis ;) |
|
|