| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
esse zum Frühstück im Moment Mett mit ordentlich Zwiebeln drauf, seid Ewigkeiten nicht mehr gegessen |
da freun sich deine arbeitskollegen aba wa :D :D guten morgäääääääääähnnnnnn *hauchpust* :D
so. haaste gewaschn war mein letzter akt heut.... ich verzieh mich jetz echt ins bett... des haste nu davon sternchen, dassde mich vorhin schon wegschicken wolltest :D
n8 und bleibt anständich :happy2: |
|
|