|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 584)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Ist es unpassend, wenn ich sage, dass ich grad schlecht gelaunt bin? :nervous: :nervous: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, guck mal aufs Alter.... ;)
|
*aufs alter guck* bin trotzdem nich klein :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist es unpassend, wenn ich sage, dass ich grad schlecht gelaunt bin? :nervous: :nervous: |
es ist nicht unpassend, und alleine bist du auch nicht. aber erwarte nicht, dass es in diesem thread jemanden interessiert... zumindest nicht momentan. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das sind MEINE Jungs hier! MEINE! Sucht euch ein anderes Forum :whip: *knurr* |
rolf... jetzt macht steff schon ein auf harem... :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| und wieso überhaupt kleine?? :D man weiß doch noch gar nicht ob es eine "Sie" überhaupt ist ;) okay der name deutet schon so auf so einiges hin :toothless aber trotzdem |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es ist nicht unpassend, und alleine bist du auch nicht. aber erwarte nicht, dass es in diesem thread jemanden interessiert... zumindest nicht momentan. |
Ich hoffe eigentlich eher darauf, dass ich hier aufgeheitert werde :o :D
| quote: | Originally posted by shattered~soul
rolf... jetzt macht steff schon ein auf harem... :p |
Nix Harem :whip: :whip: :whip: :whip: she's all mine and vice versa :o |
|
|
| Klangzentrum |
| is ja hinreichend bekannt, dass frauen viel reden, aber dass sie auch viel schreiben is mir neu... :conf: :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben... da kenn ich wohl auch die falschen frauen :D immer nur welche die erst nach 5 minuten zurück schreiben oder manchmal auch gar nicht... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hoffe eigentlich eher darauf, dass ich hier aufgeheitert werde :o :D |
hmmmmm also ich persönlich bevorzuge eine andere art der unterhaltung. steh nicht so auf seifenopern. weiss ja nicht, wie du dazu stehst... |
|
|
| JeSsY0182 |
@Mighty: Ja du kennst wohl nur die falschen :P
Lessi? Kenn ich die auch?:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| ein Marder in meinen Motorraum! toll!:rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm also ich persönlich bevorzuge eine andere art der unterhaltung. steh nicht so auf seifenopern. weiss ja nicht, wie du dazu stehst... |
Bin grad zu f0wl den Fernseher und den DVD Player anzuschmeissen und dann auch noch ne DVD reinzulegen... kennst mich ja :toothless
Wobei, ich könnte mir mal wieder die Bademeister reinziehen :haha: :haha: |
|
|
|
|