|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und du? :D |
brille fielmann :D
auch 7 von 9 :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
brille fielmann :D
auch 7 von 9 :tongue2 |
du hast 'ne brille von fielmann gewonnen? gratuliere! hast ja auch gut abgeschnitten! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| Ich hole grade die ganzen NHL Playoff-Spiele nach :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
du hast 'ne brille von fielmann gewonnen? gratuliere! hast ja auch gut abgeschnitten! :toothless :toothless :toothless |
ne brille von fielmann und so viele waschmaschinen wie ich tragen kann :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ne brille von fielmann und so viele waschmaschinen wie ich tragen kann :D |
wow... für den fall, dass mal wieder eine kaputt geht, oder? sikk! :D
... wart, ich helf dir tragen :D |
|
|
| Nik Novo |
| Was für Fragen haben die da eigentlich überhaupt gestellt? Sowas wie "Wie viel Schlümpfe gibt es?" :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was für Fragen haben die da eigentlich überhaupt gestellt? Sowas wie "Wie viel Schlümpfe gibt es?" :toothless |
soll ich antworten :D? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
wow... für den fall, dass mal wieder eine kaputt geht, oder? sikk! :D
... wart, ich helf dir tragen :D |
hey das hat sich gelohnt :D hab keine eigene, nur so ein gemeinschaftsding im keller
| quote: | | Was für Fragen haben die da eigentlich überhaupt gestellt? Sowas wie "Wie viel Schlümpfe gibt es?" |
dann hätte ICH vielleicht 1 oder 2 richtig gehabt :D naja so populärwissenschaftlichen kram ala galileo. "warum erfriert der eisbär nicht?" und dann 3 alternativen. oder "welches merkmal vom adler wird heutzutage in der luftfahrt verwendet?". alles nicht so schwer aber die lena war erstaunlich clever :tongue2 :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was für Fragen haben die da eigentlich überhaupt gestellt? Sowas wie "Wie viel Schlümpfe gibt es?" :toothless |
scheiß drauf bring deine Platte wieder zum laufen und spul bei der Lost folge vor, bis auf eine szene in der mitte kannste alles bis auf die letzte 3 Minuten vergessen, aber dann....
ich sitz jetzt noch mit offenem mund da :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
scheiß drauf bring deine Platte wieder zum laufen und spul bei der Lost folge vor, bis auf eine szene in der mitte kannste alles bis auf die letzte 3 Minuten vergessen, aber dann....
ich sitz jetzt noch mit offenem mund da :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Warte grad dass Alias fertig wird und brenn dann beide auf eine CD :D
Festplatte läuft momentan wieder, scheint ein thermisches Problem zu sein |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
und? von den Beteiligten am Sex überrasscht?
Das Ende ist aber End-Krass. Da wurd wohl einer umgepolt :eek: |
|
|
| Inyrie |
Mein Jott näääh, habt ihr keine besseren Gesprächsthemen?
| quote: | Originally posted by darkstar
re vom bladen ;) |
Ich auch. Und vom Stammtisch. Den Burzel hab ich ausfallen lassen, das hätt sich nich mehr gelohnt und ich bin so schon platt. Weniger Alkohol wär mal ne Maßnahme :tongue2 :tongue3
Aber war geil :haha: |
|
|
|
|