|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 747)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich weiß nicht ob dus weißt, aber die Fussball-WM ist das GRÖSSTE SPORTEREIGNIS...ja das größte EREIGNIS überhaupt was es auf dieser Welt gibt...
Das Finale schauen mehrere Milliarden Menschen auf der Welt...
Ich glaub echt du bist dir dessen gar nicht bewußt... |
das bin ich mir, aber um mal bei der sache zu bleiben, was hatn nen Baumarkt mit FUSSBALL zu tun? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das bin ich mir, aber um mal bei der sache zu bleiben, was hatn nen Baumarkt mit FUSSBALL zu tun? |
Jeder will was davon abhaben, ganz normale Marketing strategie |
|
|
| Groovechampion |
gibs auch schwarz-rot-goldene zahnpaste ?!?!?!
die brauch ich nämlich noch :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so wieder da, ich melde mich live nur ein paar km luftlinie vom stadion entfernt mal zu worte:
- ALLE fahren mit deutschlandflaggen am auto: GEIL :D
- zig Polizeiautos unterwegs, kontrollen auch schon mehrere gesehen, u.a. direkt vor meinem haus (wer weiß wo ich wohne, wird bestätigen können, dass hier u.u. keine terroristen vorbeikommen :toothless )
- hubschrauber am himmel
der hype wird langsam realität :crazy:
TV ist schon an bei mir :)
heute erste SAE-übung zurückbekommen.... hmm.. fehlerfrei.... ähm... hust :D
jetzt erstmal was essen :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jeder will was davon abhaben, ganz normale Marketing strategie |
solange es miteinander 'verwandt' ist, seh ich das ein.
Dinge wie:
Lufthansa (nen Ball auf der Flugzeugspitze)
Sportladen (Marketing Artikel)
usw.
Wie Steff schon sagte, diese Omnipresenz ist einfach nur nervig.
Es ist schlicht weg nicht moeglich dem Thema aus dem Weg zu gehen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
gibs auch schwarz-rot-goldene zahnpaste ?!?!?!
die brauch ich nämlich noch :p |
neee aber WM Zahnpaste in FIFA logo style :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
noch 90 Minuten, kurz vor der Hymne wird das erste Bier geöffnet
ich hoffe es kennt jeder den Text der Hymne? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
solange es miteinander 'verwandt' ist, seh ich das ein.
Dinge wie:
Lufthansa (nen Ball auf der Flugzeugspitze)
Sportladen (Marketing Artikel)
usw.
Wie Steff schon sagte, diese Omnipresenz ist einfach nur nervig.
Es ist schlicht weg nicht moeglich dem Thema aus dem Weg zu gehen. |
Wenn dein Verein da mitmachen würde hättest du garantiert nichts dagegen und was hat Lufthansa mit Fussball zu tun, bestimmt nicht mehr als Obi |
|
|
| Jan Vandell |
werd mich jetzt auf den weg in die kulturbrauerei machen und dort das spiel genießen.
SCHLAAAAAAAAAAAAND ! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn dein Verein da mitmachen würde hättest du garantiert nichts dagegen und was hat Lufthansa mit Fussball zu tun, bestimmt nicht mehr als Obi |
Lufthansa is official carrier der WM, also die haben wohl mehr damit zu tun als nen Kamin von Obi :tongue2 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
werd mich jetzt auf den weg in die kulturbrauerei machen und dort das spiel genießen.
SCHLAAAAAAAAAAAAND ! :D |
ich bin froh dass ich gerade aus münchen raus bin... :crazy:
sonne aufm balkon, bier im kühli, pizza im ofen - angenehm! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch 90 Minuten, kurz vor der Hymne wird das erste Bier geöffnet
ich hoffe es kennt jeder den Text der Hymne? |
http://www.hymne.net/bundesre.htm |
|
|
|
|