|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
aber nicht bei einem wasserbett, wo sich das wasser in einem geschlossenem raum befindet.
oder seh ich da was falsch!? |
das ist doch egal... da sich das wasser wohl in einem flexiblen behältnis befindet (ein schöner plastikkanister wäre ja superbequem zum pennen und irgendwie superzwecklos :D ) ist das eigentlich nix anderes als wäre es ein offener eimer o.ä. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wo ist denn der Unterschied zu einem Benzintank, der ja auch ein geschlossener Raum ist?
Danke Stu! Werd`s gleich mal ausprobieren und Bericht erstatten! |
ähh ich war das nicht ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Funktioniert nicht. Ich bekomm den Schlauch wahrscheinlich nicht tief genug rein, weil da Flies-schichten drin sind, die dem Wasserbett die Stabilität geben... Grrrrr....
PS: Oh, Danke Kernkraft wollte ich sagen! ;) |
|
|
| disco stu |
| ich stell mir grade Veit vor, wie er den Schlauch in die Matratze steckt und dran nuckelt :stongue: :stongue: |
|
|
| arctic light |
| Mach mich gleich auf den Weg nach Böörlin. :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mach mich gleich auf den Weg nach Böörlin. :crazy: |
ich fahr gleich nach düsseldorf :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
Funktioniert nicht. Ich bekomm den Schlauch wahrscheinlich nicht tief genug rein, weil da Flies-schichten drin sind, die dem Wasserbett die Stabilität geben... Grrrrr....
|
ruf doch einfach kurz im fachhandel deines vertrauens an, die haben uns damals ne recht einfache lösung genannt, schwupp die wupps hatten dies raus. habe aber keine ahnung wie genau weil ich´s nicht selber gemacht hab, habs nur am rande mitbekommen...
nur vorsichtig mit ansaugen. das wasser mit den ganzen keim- und reinigungsstoffen ist bestimmt alles andere als lecker und gesund :nervous: |
|
|
| asdf |
| saugen Veit, saugen!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
saugen Veit, saugen!! :D |
:toothless
Hab jetzt die Wasserbetten Besitzerin meines Vertrauens angerufen und werde es jetzt nochmal versuchen, indem ich mich neben das Bett lege und dann sauge... ;)
PS: Ja, das Zeug schmeckt echt eklig auf der Zunge... |
|
|
| disco stu |
:toothless
Hab jetzt die Wasserbetten Besitzerin meines Vertrauens angerufen und werde es jetzt nochmal versuchen, indem ich mich neben das Bett lege und dann sauge... ;)
PS: Ja, das Zeug schmeckt echt eklig auf der Zunge... |
ich glaube ich muss auch bei Siemens anfangen, dann kann ich mir sowas auch mal leisten :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich muss auch bei Siemens anfangen, dann kann ich mir sowas auch mal leisten :D |
Kann den Arbeitgeber nur empfehlen. Fühle mich sehr wohl in der Siemens Familie... :)
Back on topic. :toothless
Es hat geklappt! Ich habe mich neben`s Bett gelegt und gesaugt und es floß uns floß... :D |
|
|
| disco stu |
Kann den Arbeitgeber nur empfehlen. Fühle mich sehr wohl in der Siemens Familie... :)
Back on topic. :toothless
Es hat geklappt! Ich habe mich neben`s Bett gelegt und gesaugt und es floß uns floß... :D |
was für ein Topic?? :D
ich fühle mich hier auch sehr wohl, aber noch wohler wenn ich meinen neuen Vertrag in händen halte |
|
|
|
|