ich könnt dir zeit von mir geben....bei mir scheiterts an meinem husten *grrr*
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
ich könnt dir zeit von mir geben....bei mir scheiterts an meinem husten *grrr*
Husten? Wieso das denn?
Hab mir grad mal bisschen chillige Sommermusik rein...
Kasperhauser
So ich geh mal mit einer netten Dame in den Schlosspark
Bis später :)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So ich geh mal mit einer netten Dame in den Schlosspark
Bis später :)
schlosspark? du romantiker! :toothless
und grüß schön... :p
so, ich habs mittlerweile mit meinen anal-übungen aufgegeben...mal gucken was ich morgen inna uni noch so abschreiben kann... :toothless
Nik Novo
Irgendwie wirds hier draußen schon wieder so kühl, dass meine Hände halb frieren... :(
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Klangzentrum
schlosspark? du romantiker! :toothless
und grüß schön... :p
Klar. Romantik gehört dazu :p
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Klar. Romantik gehört dazu :p
Du gehst doch bloß um Essen betteln :rolleyes: :D
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So ich geh mal mit einer netten Dame in den Schlosspark
Bis später :)
schon wieder in OL und nicht die Family Guy folgen vorbei gebracht :whip: :D
und auch noch bei mir um die ecke
XeCUTionER
ich hab grad den größten fehler meines lebens gemacht und mich überreden lassen, in die nachtschicht zu gehen!
naja, muss dann jetzt mal mitm promille aufbau anfangen....
JeSsY0182
So, Grillen beendet...
Jetzt radel ich nach Hause und dann noch ne Runde Joggen oder so.
Byebye
Iniii
gunnamt :D
woaaaaahhhhhhhhh alarm für kobra 11 :eyes: :whip: :eyes: :D
DJ Kernkraft400
so, auch wieder da...
quote:
Irgendwie wirds hier draußen schon wieder so kühl, dass meine Hände halb frieren...
jup, ging mir eben auch so, ham noch ne stunde draußen gesessen, und zack wars arschkalt.... :whip: :D