|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 368)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Joar das klingt gut, also passend |
|
|
| Inyrie |
Mhm wenn ich nich so unglaublich wenig Lust auf McDoof hätte würd ich jetz mit meinen Skates innen McDrive fahrn. Aber so... :rolleyes:
Scheiß Prüfung am Mittwoch. So langsam krieg ich doch Panik :nervous: :( |
|
|
| JeSsY0182 |
Was hast denn für ne Prüfung?
Ich bin echt froh, dass ich erstmal Prüfungspause hab. Erst so in ca. 2 Jahren wieder. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was hast denn für ne Prüfung?
Ich bin echt froh, dass ich erstmal Prüfungspause hab. Erst so in ca. 2 Jahren wieder. |
Abschlussprüfung > Chemielaborantin. |
|
|
| Tom Paris |
Komm grad ausm WE von meinen Eltern und sehe die enttäuschende Nachricht, dass "unser" Float es nicht geschafft hat.
Ich werde dann erst abends zur Siegessäule kommen und die Lovebase mitnehmen. Kann ich Freitag wenigstens noch zu RW :) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... wenn ich mir das tv-programm so anschau... wird das ein langweiliger abend, hmmm hmmm hmmm |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann schonmal viel Erfolg! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dann schonmal viel Erfolg! |
hm danke. |
|
|
| disco stu |
wenn man dreimal während eines mix unterbrochen wird, dann :whip: :whip: :whip:
naja dann unter der woche noch mal versuchen
und gleich Spy Game schauen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn man dreimal während eines mix unterbrochen wird, dann :whip: :whip: :whip:
naja dann unter der woche noch mal versuchen
und gleich Spy Game schauen |
Deshalb hab ich mein Übungskeller. Kein Telefon, kein Internet, Tür wird abgeschlossen und mein Handy schalte ich dort auch immer aus, wenn ich was aufnehmen will :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Deshalb hab ich mein Übungskeller. Kein Telefon, kein Internet, Tür wird abgeschlossen und mein Handy schalte ich dort auch immer aus, wenn ich was aufnehmen will :) |
sach bescheid wenn du cd player hast :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
sach bescheid wenn du cd player hast :D |
Lol.
Ich mach mir jetz Carbonara ausser Tüte. Vielleicht sollt ich später doch noch ne Runde Skaten gehen, so schlecht ist das Wetter gar nicht... Hm! |
|
|
|
|