|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 795)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Soll's ja morgen geben :) |
d.h. wieder ein Regenspiel gegen Polen? :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
d.h. wieder ein Regenspiel gegen Polen? :eyes: |
Ja, wie 74 |
|
|
| Klangzentrum |
das krasseste was ich bisher in meinem zimmer hatte warn 43,und° ...das war die hölle, zumal ich noch weiblichen besuch hatte... :toothless
naja, aber immerhin schnell "1,2,3 oberkörper frei..." :haha: |
|
|
| shattered~soul |
hach... is sie net schnuggelig? ;)
aber, dass mein bier leer is, find ich net schnuggelig... :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das krasseste was ich bisher in meinem zimmer hatte warn 43,und° ...das war die hölle, zumal ich noch weiblichen besuch hatte... :toothless
naja, aber immerhin schnell "1,2,3 oberkörper frei..." :haha: |
hat deine Mutti dir deine gewachsenen Klamotten vorbeigebracht oder was war da los? :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das krasseste was ich bisher in meinem zimmer hatte warn 43,und° ...das war die hölle, zumal ich noch weiblichen besuch hatte... :toothless
naja, aber immerhin schnell "1,2,3 oberkörper frei..." :haha: |
das ist mal echt heiß ^^
fußball raubt mir gerade meinen letzten nerv.... das ist der hammer, wenn man mittippt :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat deine Mutti dir deine gewachsenen Klamotten vorbeigebracht oder was war da los? :nervous: |
ne, deine mutti! :p
und edit: was sind gewachsene klamotten? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
fußball raubt mir gerade meinen letzten nerv.... das ist der hammer, wenn man mittippt :D |
noch mehr nerven raubts dir wenn du auf nen französischen Sieg bei Betandwin getippt hast :whip: |
|
|
| Nik Novo |
Ich bin heut schon wieder viel zu platt :nervous: :nervous: :nervous:
Hab mich vorhin auf den Balkon in die Sonne geflackt und es hat nicht mal 5 Minuten gedauert, bis ich am pennen war :wtf:
und aufgewacht bin ich auch nur, weil die sonne veschwunden und es kühl geworden ist - ich glaub ich leg mich jetzt gleich echt nochmal ne runde hin... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hab mir vorhin ne salatschüssel ausm tengelmann geholt, und die war SO geil :eyespop:
also im ernst, hätt ich nicht mit gerechnet. da werd ich wohl regelmäßiger konsument von :D |
joa. bin auch nomma rüber zum penny gelatscht und hab mir salat und cherrytomaten geholt. schnell dressing zusammenrühren... bringt halt doch nix das fertigzeug.... zumindest dieses nich...
das spiel fand ich öde... :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jau und dann wieder angenehme 22grad ;) |
nix da - nich in berlin. hier bleibts komplett trocken sonnig und 30 grad morgen :D (wetteronline.de) :toocool: yeah.... mir wurde meine schicht morgen gestrichen... hab freeeeeeeeiiiiii :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
das spiel fand ich öde... :o |
keine hübschen Männlein auf dem Platz entdeckt? :tongue2 ;) |
|
|
|
|