|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
nen Brötchen, alles klar ;)
das scheint wirklich eine Krankheit der Online Generation zu sein, oder?
immer dieses nen oder ne und dann, liest das keiner mehr? Vorallem muss man sich das mal laut vorlesen :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
nen Brötchen, alles klar ;)
das scheint wirklich eine Krankheit der Online Generation zu sein, oder?
immer dieses nen oder ne und dann, liest das keiner mehr? Vorallem muss man sich das mal laut vorlesen :rolleyes: |
:P Flame am frühen Morgen sucks - scheint bei dir nicht die Sonne? :o :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
:P Flame am frühen Morgen sucks - scheint bei dir nicht die Sonne? :o :D |
doch natürlich, ich werde mir gleich meine Sonnenbrille ins Gesicht werfen und zur Arbeit radeln |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
grad hat mein opa angerufen und mich zu sklavenarbeiten verpflichtet.... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
grad hat mein opa angerufen und mich zu sklavenarbeiten verpflichtet.... |
selber schuld wer vor 10 uhr ans telefon geht :) |
|
|
| XeCUTionER |
war meine schwester, die dran gegangen ist... :)
naja, egal, so hab ich wenigstens was zu tun! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| So zur Arbeit nun |
|
|
| darkstar |
| austrinken, zähneputzen, uni.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So zur Arbeit nun |
der war gut :D ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So zur Arbeit nun |
ja ich auch, obwohl mir bei dem wetter mal ueberhaupt nicht nach arbeiten ist. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
der war gut :D ;) |
LOL
Assoooooo! :D
Gerade angekommen, erstmal n Kaffee schlürfen und n bisschen sabbeln :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Assoooooo! :D
Gerade angekommen, erstmal n Kaffee schlürfen und n bisschen sabbeln :) |
sag ich doch :D |
|
|
|
|