|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schon mal was da bestellt?
wie lange dauert das? |
ja, schon öfters, is eigentlich recht schnell 2-3 tage maximal... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ihr softcocks, was geht?
Formel 1 war mal wieder die pure enttäuschung |
Hab kein Cock, wat nun?
Hm, irgendwie nichts. Naja, mal schaun wann heut abend Kneipe angesagt ist. Und guckn wer mich fährt, damit ich bis 2 oder so bleiben kann :tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Geht recht schnell! Wir bestellen da immer unsere Druckertinte
Übrigens meine Oma und Kasper wohnen da, wo Reichelt ihren "Wohnsitz" haben :D |
Jo, Reichelt ist hier gleich umme Ecke :) |
|
|
| Klangzentrum |
so, wieder da aus essen!
habt ihr mich vermisst!? :nervous: :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| Essen kochen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, Reichelt ist hier gleich umme Ecke :) |
und haben beschissene Öffnungszeiten
Freitags: 15:30 :whip: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Schon wieder mehr als 600 Posts hier drin und das in nur ein paar Tagen... lol! :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schon wieder mehr als 600 Posts hier drin und das in nur ein paar Tagen... lol! :toothless |
klar, wir wollen über 100 posts pro tag halten, dann schaffen wir 10000 posts in 100 tagen :D das wäre neuer rekord. und wir liegen guuuut im rennen, haben n bissel vorsprung sogar :) |
|
|
| disco stu |
| Bis wir Toronto eingeholt haben, dauert das aber noch ein weilchen, aber wir sind nur noch 30000 Posts hinter NYC die Nummer 3 in den Regionalforen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bis wir Toronto eingeholt haben, dauert das aber noch ein weilchen, aber wir sind nur noch 30000 Posts hinter NYC die Nummer 3 in den Regionalforen |
öhm? wir sind schon die nr. 2, es steht 304188 Germany zu 252139 NYC.
oder ich bin ganz bescheuert :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
öhm? wir sind schon die nr. 2, es steht 304188 Germany zu 252139 NYC.
|
Jup, wir sind 2. ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, wir sind 2. ;) |
ziemlich geil oda??? müssten ne party machen :D nur die ursprungsregion ist noch vor uns... |
|
|
|
|