|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 548)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by darkstar
guten morgääään
gleich mal wetter.com checken ;) |
na das lieber mal, glaub die aussichten sehen nicht ganz so prickelnd aus :( |
|
|
| Mighty Johnny |
nicht wirklich... zumindest hier bei uns nicht...
wenn man sich hingegen das wetter in monte carlo bei der formel 1 ansieht... :rolleyes: da könnt man glatt neidisch werden. |
|
|
| XeCUTionER |
| hier hat es heute auch noch nicht geregnet.. :) |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier hat es heute auch noch nicht geregnet.. :) |
hier auch nicht! |
|
|
| spiritchaser84 |
| hier fängt´s gerade an....mal schauen was das heute noch so geben wird. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
hier fängt´s gerade an....mal schauen was das heute noch so geben wird. |
du wolltest doch in die ltu arena. die haben da nen dach, also egal :p |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du wolltest doch in die ltu arena. die haben da nen dach, also egal :p |
Jo, da geht´s erst um 15:30 Uhr hin.
Trotzdem ist Regen scheiße. 30 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel. Das wäre ideal! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Jo, da geht´s erst um 15:30 Uhr hin.
Trotzdem ist Regen scheiße. 30 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel. Das wäre ideal! |
ich zünd am donnerstag ne kerze für dich an ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich zünd am donnerstag ne kerze für dich an ;) |
Fackel Deine Bude nicht ab. :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Fackel Deine Bude nicht ab. :tongue2 |
ich werde in die kirche gehn :stongue: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich werde in die kirche gehn :stongue: |
dann ist Rheinberg also bald "kirchenlos"..... |
|
|
| disco stu |
Hab grade Lost zuende geschaut....
so this is, what it's all about?
was für eine scheiße, hat JJ Abrams keine Zeit mehr, wegen MI3, gehabt? :whip: |
|
|
|
|