|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 278)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Stimmt, hab daraus ein #000ff0 gemacht :crazy: |
eigentlich müsste blau 0000ff sein |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Stimmt, hab daraus ein #000ff0 gemacht :crazy: |
das ergibt mint, oder?
edit: ne, hellblau... naja, wurscht :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
sooo, gleich das erste mal SAE... mal schaun wie das ist, bin gespannt!
bis später... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sooo, gleich das erste mal SAE... mal schaun wie das ist, bin gespannt!
bis später... |
so spät? dachte, du würdest endlich mal wieder zu nem christlicheren lebenswandel gezwungen... :p |
|
|
| JeSsY0182 |
Ist ja wurscht was für nen blau, zumindest ist es nicht pink :D.
Boar ich geh ein im Büro, wird wieder Zeit für Laborarbeit...:wtf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so spät? dachte, du würdest endlich mal wieder zu nem christlicheren lebenswandel gezwungen... :p |
lol das hab ich noch gelesen :D
ne unterricht ist von 16-19uhr :nervous:
aber du kannst dich schonmal freuen, da kommen noch diverse übungen dazu :D
jetzt bin ich aber echt weg. cu |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol das hab ich noch gelesen :D
ne unterricht ist von 16-19uhr :nervous:
aber du kannst dich schonmal freuen, da kommen noch diverse übungen dazu :D
jetzt bin ich aber echt weg. cu |
hf! :D
hachja... ich arbeite mal weiter an meinem alk-pegel! :D |
|
|
| Sav0n |
| bereitmachen zur heimreise :disbelief |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab mich grad gewundert, ob es sowas wie latente erektionen gibt... laut google ja! :toothless :p |
|
|
| Vanditine |
Ey scheiße... ihr müsst jetzt mal kurz herhalten, weil ans Telefon kann ich mich in der Situation grad schlecht hängen...
Ich wollte eigentlich zum 31.08. kündigen, nach Ibiza fliegen und anschließend zurück auf die Schule (Schulplatzzusage mündlich auf ner saugeilen schule hab ich schon) und mein Abi machen, anschließend studieren. ...
Tjo, grad kam meine Abteilungsleiterin und hat mir einen brandneuen Arbeitsvertrag in die Hände gedrückt (mein alter wäre zum 30.09. ausgelaufen...) inkl. Gehaltserhöhung und 2 - 3 anderen Annehmlichkeiten... - was mach ich jetzt :conf: :conf: :conf: :( :( :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ey scheiße... ihr müsst jetzt mal kurz herhalten, weil ans Telefon kann ich mich in der Situation grad schlecht hängen...
Ich wollte eigentlich zum 31.08. kündigen, nach Ibiza fliegen und anschließend zurück auf die Schule (Schulplatzzusage mündlich auf ner saugeilen schule hab ich schon) und mein Abi machen, anschließend studieren. ...
Tjo, grad kam meine Abteilungsleiterin und hat mir einen brandneuen Arbeitsvertrag in die Hände gedrückt (mein alter wäre zum 30.09. ausgelaufen...) inkl. Gehaltserhöhung und 2 - 3 anderen Annehmlichkeiten... - was mach ich jetzt :conf: :conf: :conf: :( :( :( |
so ein Luxusproblem will ich jetzt auch mal haben
Oh hallo Chef...
Was würde dir denn die Schule mehr bringen als der Job? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ey scheiße... ihr müsst jetzt mal kurz herhalten, weil ans Telefon kann ich mich in der Situation grad schlecht hängen...
Ich wollte eigentlich zum 31.08. kündigen, nach Ibiza fliegen und anschließend zurück auf die Schule (Schulplatzzusage mündlich auf ner saugeilen schule hab ich schon) und mein Abi machen, anschließend studieren. ...
Tjo, grad kam meine Abteilungsleiterin und hat mir einen brandneuen Arbeitsvertrag in die Hände gedrückt (mein alter wäre zum 30.09. ausgelaufen...) inkl. Gehaltserhöhung und 2 - 3 anderen Annehmlichkeiten... - was mach ich jetzt :conf: :conf: :conf: :( :( :( |
hast du au mal einfache fragen? :p
ich würd wegen der kohle arbeiten gehen... ja, nennt mich nur ruhig geldgeil! :D
aber ich würde zumindest große teile an wohltätige vereine spenden, die sich für die wahrung des deutschen reinheitsgebotes einsetzen! :D |
|
|
|
|