|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
dann glaub ich ich könnt glatt du sein, denn lecker käse mit wurst drauf hatte ich gestern abend :D:D:D |
pffft... das hast du doch nur gemacht, damit du die 3 bierchen ohne vollsuff überstehst... so ne mutti... schlimmm schlimm...
gabs eigentlich an der tanke, wo du dirn kasten bier für 18 euro aufschwatzen hast lassen, kein brot? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
pffft... das hast du doch nur gemacht, damit du die 3 bierchen ohne vollsuff überstehst... so ne mutti... schlimmm schlimm...
gabs eigentlich an der tanke, wo du dirn kasten bier für 18 euro aufschwatzen hast lassen, kein brot? :D |
1. ja du hast recht und ich steh dazu :D bier ohne essen führt zum schnellen rausch.
2. immerhin hab ich keinen pfand bezahlt bei der klugen tankwartin :D (21,05 stand sogar an der kasse, und ich musste nur 17,95 bezahlen)
3. nein die hatten kein brot |
|
|
| shattered~soul |
brotkrümel ftw :D
(natürlich nur wenn man brot hat.... :crazy: ) |
tjo... hast die brotkrümel von deinem fussboden gemampft und dich wieder im wohnzimmer verlaufen? :p
langsam müsstest du wissen, dass die der orientierung dienen... :D |
|
|
| Kasperhauser |
dann glaub ich ich könnt glatt du sein, denn lecker käse mit wurst drauf hatte ich gestern abend :D:D:D |
Naja, ich wohne ja noch zu Hause
Aber es könnte mir auch passieren :D |
|
|
| Kasperhauser |
jo, vorher noch paar mal aufn boden geklatscht, aufm boden vonner studentenbude findet man sicher jede menge mineralien, spurenelemente und sonstige kulturen! :D |
klar :D |
|
|
| arctic light |
tjo... hast die brotkrümel von deinem fussboden gemampft und dich wieder im wohnzimmer verlaufen? :p
Aber shotta, du weisst doch dass Alex sich auch anderweitig orientieren kann. ;)
Letztes Mal als wir bei ihm waren hatte er z.B. den Weg innerhalb der Wohnung mit Wasserpfützen markiert. :p |
|
|
| shattered~soul |
1. ja du hast recht und ich steh dazu :D bier ohne essen führt zum schnellen rausch.
2. immerhin hab ich keinen pfand bezahlt bei der klugen tankwartin :D (21,05 stand sogar an der kasse, und ich musste nur 17,95 bezahlen)
3. nein die hatten kein brot |
1. is doch gut, dann kriegst wenigstens was für dein geld geboten!
2. das war bestimmt ne verwandte von cleves tankwartin und du hast behauptet, du wärst ein freund von cleve, stimmts?
3. na, gut, die runde geht an dich... :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
lieber n paar aufm boden als komplett alleine wohnen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber shotta, du weisst doch dass Alex sich auch anderweitig orientieren kann. ;)
Letztes Mal als wir bei ihm waren hatte er z.B. den Weg innerhalb der Wohnung mit Wasserpfützen markiert. :p |
ja wenn ihr penner anruft wenn ich dusche :D |
|
|
| Inyrie |
nahrhaft und würzig :)
ich hab immer ne notration fertignudeln da, falls irgendwas dazwischengekommen sein sollte (z.b. ein spontaner rausch :D ) |
Die hab ich auch, und vor allem ganz viel Nudeln und ne Flasche Ketchup :P
Aber ich verspüre momentan eher weniger Hunger auf diese Art der Nahrung ;)
Also > Grünkohl :D Auch wenn die Verpackung fies ist :whip: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
rolf stimmt...
und du hirsch hast dir gleich wieder gedacht "mittendrin statt nur dabei"... :toothless :p |
|
|
| shattered~soul |
ja wenn ihr penner anruft wenn ich dusche :D |
nächstes mal ruf ich vorher an und frag, ob du grade am onani... äh... duschen bist! :D |
|
|
|
|