|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 566)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep |
Puep.
Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaains aaaaaaaaaaaaaaaaaand sewing machines... *sing*
Teh gylo :crazy: Miracoli on the Herd
:tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Puep.
Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaains aaaaaaaaaaaaaaaaaand sewing machines... *sing*
Teh gylo :crazy: Miracoli on the Herd
:tongue3 |
ah... lecker miracoli session... reminds me of some balcony :toothless
irgendwie... begeistert mich der blockbuster "hollywood cops" heute abend nicht so wirklich. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ah... lecker miracoli session... reminds me of some balcony :toothless
irgendwie... begeistert mich der blockbuster "hollywood cops" heute abend nicht so wirklich. |
Hehe, jeah ;)
Smells like sequel this summer :tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
So, ich mach mich mal wieder auf ins Kaff :rolleyes:
Bis morgen denn... |
|
|
| asdf |
| Tim Mälzer im moment beim Jauch - ist sogar ganz nett! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, jeah ;)
Smells like sequel this summer :tongue3 |
incl. gesangseinlage? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
incl. gesangseinlage? :toothless |
Klaa :toothless
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar GTAler rekrutiert für die Balconysession, treiben sich ja genug auf der Insel herum :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Klaa :toothless
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar GTAler rekrutiert für die Balconysession, treiben sich ja genug auf der Insel herum :p |
... und gross is die insel ja auch nicht ;)
nur sollten wir mehr hustensaft einpacken... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und gross is die insel ja auch nicht ;)
nur sollten wir mehr hustensaft einpacken... |
Genau, einfangen können wir die notfalls also auch :happy2:
Oh ja. Ich nehm meinen mit. Und diese Lutschtabletten feat. Pullmoll. Und vielleicht irgendnen Schal oder sowas fürs Amnesia... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Genau, einfangen können wir die notfalls also auch :happy2:
Oh ja. Ich nehm meinen mit. Und diese Lutschtabletten feat. Pullmoll. Und vielleicht irgendnen Schal oder sowas fürs Amnesia... |
ich hatte glaub ich isla-mint... ein glück dass die noch in der tasche waren *ggg* diesmal bestimmt nicht ohne. vielleicht noch grippostad oder sowas...
aber am besten is wirklich vorsorge... schal is schonmal nicht schlecht... aber vielleicht sollt ich nachts diesmal tatsächlich 'nen pulli anziehn aufm balkon... und in den bussen wär's auch zu überlegen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hatte glaub ich isla-mint... ein glück dass die noch in der tasche waren *ggg* diesmal bestimmt nicht ohne. vielleicht noch grippostad oder sowas...
aber am besten is wirklich vorsorge... schal is schonmal nicht schlecht... aber vielleicht sollt ich nachts diesmal tatsächlich 'nen pulli anziehn aufm balkon... und in den bussen wär's auch zu überlegen. |
Vielleicht auch einfach nicht permanent im "Zug" stehen :toothless
Auch wenns schwerfällt. Ich glaub das hat mir persönlich am meisten geschadet.
Vielleicht könnten wir auch mal nen Mietwagen von den Finanzen her abchecken, wäre sicher mal ganz nett ein bisschen mehr von der Insel zu sehen :] |
|
|
|
|