| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Bei mir gabs grade Kantinenessen : Putengeschnetzeltes mit Paprika ;) |
klingt aber gut ;)
bei uns in der kantine bibts brötchen mit super schafen paprikas drinnen und mit chamenbert belegt - nur leider isses schwer da eins davon zu ergattern, gibt immer nur 3 bis 4 weil die nicht mehr machen.
die sind aber auch wirklich mega-scharf (und ich bin scharf gewohnt....) |
|
|