|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 233)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
In 99% aller Fälle ist Mann/Frau als Single sowieso spaßiger dran :haha:
Und das 1e Prozent, das übrig ist, bin ich |
du bist so oder so verrueckt, ob mit oder ohne Kerl :P |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab da was, natürlich endorphine, werden beim laufen ausgeschüttet....das hilft auch |
Pah Sport, vergiss den Sport, Adrenalin ins Blut > Achterbahn / Bungeejump > Smile-o-mania :crazy:
Okay, das funzt bei mir, früher standen geile Parties ala Casino Dez. 2003 auch auf der Liste, aber heute nicht mehr. Jeder muss seine eigene kleine Dopingmethode finden, die das graue Alltagstrottgrau erträglich macht.
Fällt mir ein, ich könnt mal wieder springen... *hrhr* :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
In 99% aller Fälle ist Mann/Frau als Single sowieso spaßiger dran :haha:
|
also üba spaßmangel konnt ich mich ehrlich gesagt nie beschwern... :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab vorhin ja au vorgeschlagen vor der nächsten preparty auf schwammerlsuche zu gehen, aber das kam wohl net so ganz an... ;) |
tjoa... warum nicht :D
bananen sind echt cool.. das merkt man so direkt nicht... irgendwie unterbewusst |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was sagtn Jakob dazu? :D |
er sagt: wähle die geringste dummheit von allen, die zur auswahl stehen.
(könnte von konfuzius sein...) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
tjoa... heikles thema... für mich aber nicht :toothless
bin dem gegenüber irgendwie sehr aufgeschlossen. :)
(hoffe ich werde jetzt nicht von einem moralapostel gekillt) |
ich versteh irgendwie nur "BAHNHOF" :p
(1/2 insider ;)) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was sagtn Jakob dazu? :D |
Dunno, frag ihn? :D
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab vorhin ja au vorgeschlagen vor der nächsten preparty auf schwammerlsuche zu gehen, aber das kam wohl net so ganz an... ;) |
Schwammerln.. Nee... die rot/weißen bitte :p
| quote: | Originally posted by Cosmique
du bist so oder so verrueckt, ob mit oder ohne Kerl :P |
Meinste? :nervous: Scheiße!!! :D
Nee, ich mein damit nur dass ich mit meinem Männe keine Scherereien hab. Wir sind so glücklich dass man davon Karies kriegen könnte... :toothless (Wie passend@Smiley :stongue )
| quote: | Originally posted by Iniii
also üba spaßmangel konnt ich mich ehrlich gesagt nie beschwern... :rolleyes: |
Soooo muss dat Mädel, so muss dat ^^ Eine Ini ist und bleibt ne Ini, ob als iny oder ini :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Adrenalin ins Blut > Achterbahn / Bungeejump > Smile-o-mania :crazy:
|
genau SO!!!!!!!!
:crazy:
edit: blöd dass der bungee/kran un die achterbahn grad inner reparatur sin... :whip: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
er sagt: wähle die geringste dummheit von allen, die zur auswahl stehen.
(könnte von konfuzius sein...) |
ach Jakob ... geniess die Sonne,
Lad tolle Musik auf deinen MP3 player, setz dich an einen See und geniess den Sonnenuntergang.
Ok, es ist 22:00 und die Sonne ist schon weg, aber morgen ist auch noch ein Tag ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich versteh irgendwie nur "BAHNHOF" :p
(1/2 insider ;)) |
also, du mit diesem scheiß.. das erinnert mich an ein 10-jähriges kind das dauernd "hihi ficken... hihi ficken huhu" vor sich hinkichert, weil es das wort eben erst kennengelernt hat... das ist ja mal echt anstrengend :rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
tjoa... heikles thema... für mich aber nicht :toothless
bin dem gegenüber irgendwie sehr aufgeschlossen. :)
(hoffe ich werde jetzt nicht von einem moralapostel gekillt) |
Drogen? Chemie? Marie-Joanna? Or what? :eek. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Soooo muss dat Mädel, so muss dat ^^ Eine Ini ist und bleibt ne Ini, ob als iny oder ini :happy2: |
doppel-YEAH :D :D :D punkt.
muss ma haare waschen. argh wie anstrengend... |
|
|
|
|