|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 305)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Häh? Erzähl!!! :toothless
|
offenbar war er nicht lange da :D
titel war sowas wie &:9875+? (zahlen und sonderzeichen halt)
erster post: drei punkte (ka welches sonderzeichen die sind)
wollte quoten, war aber sofort wieder weg... ka |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... und ich verzieh mich ins bett, gute nacht |
nich dein ernst oda? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
offenbar war er nicht lange da :D
titel war sowas wie &:9875+? (zahlen und sonderzeichen halt)
erster post: drei punkte (ka welches sonderzeichen die sind)
wollte quoten, war aber sofort wieder weg... ka |
Könnte der Versuch gewesen sein, den einen Eventthread zu starten... :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
dafür gibts immer noch folgen von Las Vegas, die ich immer noch nicht gesehen habe und auch noch Navy CIS |
fand Las Vegas bis auf Nikki Cox eigentlich nicht so doll :tongue2 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Könnte der Versuch gewesen sein, den einen Eventthread zu starten... :toothless |
jup und ein test für die punkte... die jetzt im titel als trenner zu sehen sind :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
nich dein ernst oda? |
Ich war grad auch schon im Bett, ne Runde poofen weil > kaputt :(
Oh that you only ment well, yeah of course you did... *sing* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jup und ein test für die punkte... die jetzt im titel als trenner zu sehen sind :) |
Der Bloody... *koppschüttlz*
Auffallen um jeden Preis? :rolleyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
fand Las Vegas bis auf Nikki Cox eigentlich nicht so doll :tongue2 |
man hatte nicht die chance die sendung näher kennen zu lernen, so ich geh mal NCIS schauen |
|
|
| disco stu |
die von Sat1 sind noch schlimmer als ProSieben :whip:
Erst lassen sie die 3. Staffel von NCIS anlaufen und nach 4 Folgen hören sie damit auf und senden Wiederholungen, in 3 Wochen soll es mit den neuen Folgen wieder weitergehen....Hääää???? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
die von Sat1 sind noch schlimmer als ProSieben :whip:
Erst lassen sie die 3. Staffel von NCIS anlaufen und nach 4 Folgen hören sie damit auf und senden Wiederholungen, in 3 Wochen soll es mit den neuen Folgen wieder weitergehen....Hääää???? |
bei sowas wundere ich mich nicht, das ist sowas von normal..
pro7 macht es so, sat1 genauso.. thats tv |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
die von Sat1 sind noch schlimmer als ProSieben :whip:
|
gehört alles zu seven one media.... also ein verein...zusammen mit kabel... |
|
|
| Nik Novo |
| Grad in nem "Marathon" Alias und Lost geschaut - beide Serien waren letzte Woche besser :toothless ;) |
|
|
|
|