|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 639)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast einen Output in letzter zeit :D |
sprüche oder mixe?
sprüche: eigentlich schon immer, nur nich so oft hier... :toothless
mixe: lbs gibts nunmal 1x im monat... :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
bist du wieder an einer Stelle dreckig geworden :D? |
Ja! :toothless |
|
|
| arctic light |
Hmm... keine Ahnung, was ihr gerade geschrieben habt.
Ich weiss nur, dass ich immer noch an die Zuckerperlen denken muss... :toothless *mjam.... :tongue2 :tongue3 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm... keine Ahnung, was ihr gerade geschrieben habt.
Ich weiss nur, dass ich immer noch an die Zuckerperlen denken muss... :toothless *mjam.... :tongue2 :tongue3 |
+1 :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
war ATB auch da? :rolleyes: :toothless
paris hilton legt auch auf... die frage ist nur, wie gut die das können. weíß das einer von euch? |
Also die Paris hat vor nem Jahr mal im P1 eine Stunde lang "aufgelegt". Ergebnis war dann, dass sie nach der Stunde die Plattennadeln tauschen mussten :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| ihr seid so geil - LOL :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Waaaahhhhhhh, es gibt sie doch noch.... Die Sonnäääääää ist da :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also die Paris hat vor nem Jahr mal im P1 eine Stunde lang "aufgelegt". Ergebnis war dann, dass sie nach der Stunde die Plattennadeln tauschen mussten :stongue: :stongue: :stongue: |
Das haette ich zu gern gesehen :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Waaaahhhhhhh, es gibt sie doch noch.... Die Sonnäääääää ist da :cool: |
trotzdem kalt draussen :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
trotzdem kalt draussen :( |
Hm, ja das ist wohl wahr :whip: |
|
|
| Nik Novo |
Sonne? Fehlanzeige
Kalt? Aber hallo - das sind doch keine Temperaturen für einen 1. Juni :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sonne? Fehlanzeige
Kalt? Aber hallo - das sind doch keine Temperaturen für einen 1. Juni :whip: :whip: :whip: :whip: |
16° sind das hier am fenster. was wärmer könnte das schon sein... |
|
|
|
|