|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 940)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
moin moin:clown:
Von uns aus hier , an die geräte zuhaauuse!:p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
ach das nehm ich mir jeden tag vor und es wird doch wieder nix. vor 0 uhr lande ich nie im bett :nervous: |
Ja geht mir auch so. Aber gestern hab ich nicht mal die 0 Uhr geschafft sondern war erst um 2 in der Kiste :( |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ja geht mir auch so. Aber gestern hab ich nicht mal die 0 Uhr geschafft sondern war erst um 2 in der Kiste :( |
nuja ich meinte ja auch nicht damit, dass ich dann um 12 im bett liege...sonder, dass es immer nach 12 is...meistens weit nach 12...obwohl gestan...nee gestan konnt ich wirklich nimemr
da binsch glaub ich wirklich so gegen viertel nach 12 inne kiste gehüppt. |
|
|
| vandit_freak |
| Wenigstens kann ich im Zug zur Arbeit schlafen und hier im Büro sicher auch ab und zu mal ein Auge zutun *gg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL, sowas kenn ich, da freut man sich immer über diese verdammt geile Kommunikation innerhalb der Firma :rolleyes: |
vorallem hat derjenige überhaupt nicht an meinen Bereich gedacht :whip: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenigstens kann ich im Zug zur Arbeit schlafen und hier im Büro sicher auch ab und zu mal ein Auge zutun *gg* |
na ich hab mit auto n weg von 5 minuten und in den Türen der Büros hier sind fensterscheiben :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Lessi
na ich hab mit auto n weg von 5 minuten und in den Türen der Büros hier sind fensterscheiben :( |
und da fährst du mit dem Auto? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem hat derjenige überhaupt nicht an meinen Bereich gedacht :whip: |
Da würd ich doch glatt sagen: Tritt ihm die Hoden weg :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da würd ich doch glatt sagen: Tritt ihm die Hoden weg :p |
ich könnte mich mit einem Kollegen zusammentun, dem wurden schon 3 Aufträge abgelehnt, selbst mein Teamleiter sagt das derjenige der das zu entscheiden hat keine Ahnung von der Materie hat und sich einfach nur was zusammenreimt und dann entscheidet |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
na ich hab mit auto n weg von 5 minuten und in den Türen der Büros hier sind fensterscheiben :( |
Ich fahr je nach Standort 30 Minuten (Köln) oder 40 Minuten (Bonn). Da bleibt in der Bahn immer Zeit für ein Nickerchen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnte mich mit einem Kollegen zusammentun, dem wurden schon 3 Aufträge abgelehnt, selbst mein Teamleiter sagt das derjenige der das zu entscheiden hat keine Ahnung von der Materie hat und sich einfach nur was zusammenreimt und dann entscheidet |
blöde frage, mal so nebenbei: wer muss das konzept denn dann umsetzen? etwa du & dein team? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnte mich mit einem Kollegen zusammentun, dem wurden schon 3 Aufträge abgelehnt, selbst mein Teamleiter sagt das derjenige der das zu entscheiden hat keine Ahnung von der Materie hat und sich einfach nur was zusammenreimt und dann entscheidet |
Ich glaube wir arbeiten doch in der selben Firma :eek: :D |
|
|
|
|