| Vanditine |
Die Nachbarskatze hat grad einen der vorgestern beschriebenen Mai-/Junikäfer gefangen (sah aus, als hätte sie jemand in die Hecke geschmissen) und genüsslich verspeist ... Wenn man davon absieht, dass die Viecher unter Naturschutz stehen: brave Katze ! :p
Joa, außerdem wurde meine ständige "Eis-Eis-Pingui - jear jear"-Singerei endlich belohnt :tongue2 Vorhin wurden mir Kinder-Pingui vom Einkaufen mitgebracht :D
Na dann - Nacht Forum, ich verziehe mich Richtung Wohnzimmer :) |
|
|