|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 646)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Lessi
N ' KAY so nu is aba ma wieder schicht im schacht |
NÖÖ, WIESO??? :whip: :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wobei, irgendwann is leider Schluss... :D |
Echt? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| leute, nehmt photoshop, und postet den text einfach als bild :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
leute, nehmt photoshop, und postet den text einfach als bild :D |
zu viel aufwand :toothless
ich verziehn mich dann mal vor den fernseher |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
leute, nehmt photoshop, und postet den text einfach als bild :D |
btw: i <3 überstunden
renne immer noch zwischen rechnern und druckern hin und her :rolleyes: :o |
|
|
| Lessi |
| ICH WILL KEKZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! |
|
|
| Inyrie |
Boah schon so spät??? :eek:
Merkt man gar nicht, so hell wie's draußen noch ist :wtf: |
|
|
| disco stu |
| Verrückt nach Mary schauen |
|
|
| Cosmique |
| ich geh ins bett - gute nacht :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
Verrückt nach Mary schauen |
+1 ...looooooooooooool der köter auf speed :whip: :D :D :D nach tatort wo übrigens der lehrer aus der bahlsen werbung mitspielt jawoll.... :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Auch wieder da............
Hehehehe wenn Engel reisen ........ dann bleibts mal für mehrere Stunden auch trocken und die Sonne scheint., gelle Iny? :toothless
War in Krefeld zu einer Übernahmefeier eingeladen....... war nett!
so mal Post nachlesen gehen........
Viele Grüße
:) |
|
|
| nz-fan |
Müüüüüüüüüüüüde!
Gute Nacht! |
|
|
|
|