|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wäre ich mal zum Südstrand gefahren, schon die Meeresbriese schnuppern und bisschen gucken :cool: |
Und die Kamera nicht vergessen, dass du in Prag bessere Qualität ablieferst. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, um 10:30 hat n Kumpel mich ausm Bett geklingelt, weil er noch vor der FH zu Subway wollte. Dann nach Subway zur FH und gemerkt, dass heute die Vorlesung ausfällt und anstatt nach Hause zu fahren bin ich irgendwie zur Arbeit gefahren :(
Wäre ich mal zum Südstrand gefahren, schon die Meeresbriese schnuppern und bisschen gucken :cool: |
Bei mir um die Ecke hat jetzt der 3. Subway in OL aufgemacht, hab ich schon erwähnt das du ein fauler Hund bist :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und die Kamera nicht vergessen, dass du in Prag bessere Qualität ablieferst. |
Klar :D |
|
|
| shattered~soul |
morsche! :p
endlich mal brauchbares wetter!
kommt jemand mit zum stöckelwild jagen? :D |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
wetter is ja heute mal :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Tja, heut morgen hab ich noch großspurig behauptet, mich könne heute nichts ärgern, und jetz sitz ich in der Scheiße... Könnte nen Job in meiner aktuellen Firma haben für mindestens 2 Jahre (schätz ich mal), aber die nehmen mich nich für nur 6 Monate und Ende des Jahres will ich doch nach München :(
Und jeder sagt mir pauschal "nimm den Job!!!". Wat mach ichn jetz? :conf: :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, heut morgen hab ich noch großspurig behauptet, mich könne heute nichts ärgern, und jetz sitz ich in der Scheiße... Könnte nen Job in meiner aktuellen Firma haben für mindestens 2 Jahre (schätz ich mal), aber die nehmen mich nich für nur 6 Monate und Ende des Jahres will ich doch nach München :(
Und jeder sagt mir pauschal "nimm den Job!!!". Wat mach ichn jetz? :conf: :( |
ja und? Unterschreib den Vertrag und kündige einfach, dir kann keiner verbieten nach 6 Monaten den Vertrag zu kündigen alles andere wäre Sittenwidrig |
|
|
| Kasperhauser |
| So zu Hause. Weizen auf und ab in Garten |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So zu Hause. Weizen auf und ab in Garten |
und du sagst du würdest was arbeiten :rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
und du sagst du würdest was arbeiten :rolleyes: :D |
Thomas sach mir mal ein paar Tracks die so ähnlich klingen wie "The Weekend". Christoph die Lusche steht auf so Muschihouse :rolleyes: :toothless |
|
|
| Sav0n |
| scheiße, das wetter ist so geil. ich hab bock auf ein bier! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Sav0n
scheiße, das wetter ist so geil. ich hab bock auf ein bier! |
also ich hab jez lange genug drin gesessen (fukkin anal-übungszettel :toothless),...ich werd gleich auch ersma raus undn bierchen schlürfen... |
|
|
|
|