|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 488)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das sind solche Hilfsmittel wie Nie Ohne Seife Waschen ;)
Das ISO-OSI Modell hat 7 Schichten, die da wären:
Application Layer
Presentation Layer
Session Layer
Transportation Layer
Network Layer
Data Link Layer
Physical Layer
und je nach Richtung und Belieben, kann man sich die Reihenfolge mit "Please Do Not Throw Salami Pizza Away" oder mit "A So Tight No Dick Penetrates" merken :toothless |
L :haha: :haha: :haha: L!
Okay, dass das so Merksätze sind dacht ich mir zwar, aber wofür wusst ich nich :D
Zu geil :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
L :haha: :haha: :haha: L!
Okay, dass das so Merksätze sind dacht ich mir zwar, aber wofür wusst ich nich :D
Zu geil :D |
Also ich finde das kann man sich super merken :toothless
btw. wir haben vorhin ein tolles Gedicht erstellt:
Die Rolle ist leer und ich sitz hier,
wo bist du hin, oh Klopapier?
Der Hintern schmutzig, die Hosen unten,
das hat mir doch ganz schön gestunken!
Nun sitz ich hier, was mach ich jetzt?
da kommt mir glatt ein Geistesblitz!
Ich denk mir 'Ich verewig' mich!",
und verfasse am Boden dieses Gedicht.
O Klopapier, O Klopapier!
Wärst du doch nur hier gewesen,
hätt es dieses Gedicht nie gegeben!
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| und das nennst du arbeit??? :D :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und das nennst du arbeit??? :D :toothless |
Ich hab grad Unterricht :toothless
und nachdem vorhin einer auf Toilette war und meinte das Toilettenpapier ist ausgegangen, habe ich dieses Gedicht entworfen :D :D :D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich finde das kann man sich super merken :toothless
btw. wir haben vorhin ein tolles Gedicht erstellt:
Die Rolle ist leer und ich sitz hier,
wo bist du hin, oh Klopapier?
Der Hintern schmutzig, die Hosen unten,
das hat mir doch ganz schön gestunken!
Nun sitz ich hier, was mach ich jetzt?
da kommt mir glatt ein Geistesblitz!
Ich denk mir 'Ich verewig' mich!",
und verfasse am Boden dieses Gedicht.
O Klopapier, O Klopapier!
Wärst du doch nur hier gewesen,
hätt es dieses Gedicht nie gegeben!
:toothless :toothless :toothless |
...ok!:rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ok!:rolleyes: |
Kreativität... sowas kennst du alter Opa natürlich nicht mehr :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Hol dir außerdem mal von Thomas endlich die Hasselhoff CD :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| ich glaube, ihr habt keinen respekt mehr vor mir!:whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, ihr habt keinen respekt mehr vor mir!:whip: |
Hatten wir den je? :conf: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hatten wir den je? :conf: :stongue: :stongue: :stongue: |
:( :happy2: |
|
|
| disco stu |
ich frage mich gerade welche Entscheidungsträger bei uns in der Firma rumlaufen, ich komm morgen auch mal in Anzug und Krawatte, mal sehen ob ich dann auch 3000 € mehr im Monat bekomme und durch meine Unwissenheiten glänzen kann. Da soll man dem Unternehmen helfen und wird mit ständigen Nachfragen bombadiert warum dies und jenes so oder so gelaufen ist.
SCHEISS DRAUF, es wurde doch dem Kunden geholfen und die bezahlen unsere Rechnungen :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Spületik *muhuuu*
Willste tauschen? ;) |
wenn du mir des pse aufsagst.
auswenig, rückwärts, und incl nebengruppen^^
(lanthanoide und actinoide schank ich dir^^) |
|
|
|
|