|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:toothless |
mila superstar :D
ROFL....
na, wer hat das von euch früher immer geguckt?
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo???? bist DU das????????????:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
hihi :stongue:
...so kann man sich täuschen, was :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omg? do i smell frauenkomplexe?
ok ich geh schonwieder... |
Wo?
Ja ich bin auch der Meinung, dass Cleve mal zum Psychiater sollte ;)
Ansonsten liegst du völlig falsch, lieber Blöody |
|
|
| Klangzentrum |
-in der früh zur uni, um zu merken, dass ich noch hätte 2 std länger schlafen können, da vorlesung ausgefallen...
-nach hause fahrn wollen, zug 30 min verspätung, dadurch anschluss verpasst, weitere 40 min warten...
das sind ma so die nervigsten sachen...dazu kommen noch viele kleinigkeiten... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
-in der früh zur uni, um zu merken, dass ich noch hätte 2 std länger schlafen können, da vorlesung ausgefallen...
-nach hause fahrn wollen, zug 30 min verspätung, dadurch anschluss verpasst, weitere 40 min warten...
das sind ma so die nervigsten sachen...dazu kommen noch viele kleinigkeiten... |
Klingt bekannt.
Bier köppen hilft ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Klingt bekannt.
Bier köppen hilft ;) |
schon dabei! ^^
jez ersma ne pizza in mich reinschnabulieren und fernsehn...
ein glück is morgen wochenende! |
|
|
| Nik Novo |
| Cleve ist ja heute richtig charmant :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen dass ganz GTA von Fastfood-Junkies okkupiert ist :eek: :wtf: :toothless
@Domi: Heute? So is der immer :rolleyes: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo???? bist DU das????????????:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Was soll denn das nun wieder heißen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Cleve ist ja heute richtig charmant :stongue: :stongue: :stongue: |
Ey du fiesling, klau mir nicht meine Beiträge :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn man hier so mitliest, könnte man meinen dass ganz GTA von Fastfood-Junkies okkupiert ist :eek: :wtf: :toothless |
in dem falle wäre Cleve sogar unser meister :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | | @Domi: Heute? So is der immer :rolleyes: :stongue: |
Das kann was werden am Freitag :toothless
Cleve versucht um 3 uhr nachts ne frau aufzureissen: "Baby, du bist so breit, wie ich nach dem fünften Bier!" :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| NetX |
ich habe hier gerade die neuen folgen (1-8) der 2ten staffel
zb
Lost.-.S02E01.-.Glaube.und.Wissenschaft.avi
506.872
die sind ja "zweisprachig" - kann ich mit irgendeinem programm nur eine sprache laufen lassen?
*verzweifel* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
in dem falle wäre Cleve sogar unser meister :stongue: :stongue: :stongue: |
Nee. Kai. Oder RumZentKlang :haha:
| quote: | Das kann was werden am Freitag :toothless
Cleve versucht um 3 uhr nachts ne frau aufzureissen: "Baby, du bist so breit, wie ich nach dem fünften Bier!" :stongue: :stongue: :toothless |
Nee, so schlimm war der nich :haha: |
|
|
|
|