|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 554)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| lausch dem paul um mittan8 |
|
|
| dj_macgyver |
ihr könntet euch auch den plattenleger geben, der läuft noch bis um 4... ka ob hier wer mit dem sound was anfangen kann... ich irgendwie derzeit nicht. (allerdings sind das einstündige sets, d.h. kann sich demnächst wieder ändern...)
oder ab 2 den essential mix - heute mit: tiefschwarz
... irgendwie hab ich nach wie vor keinen bock auf den ganzen elektro-kram :o
edit:
interessant (für viele hier) wird der essential mix nächste woche, mit pvd vom coloursfest... ich persönlich hoffe ja, dass es hinterher vielleicht wieder ein set von j00f geben wird oder so... aber kein plan ob der da überhaupt spielt :conf:
und - was ich beinah vergessen hätte - ausserdem gibt's ab 2 auch wieder die transitions mit john digweed |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
lausch dem paul um mittan8 |
mal schauen was er heute m8!
(sorry :toothless )
| quote: | | ihr könntet euch auch den plattenleger geben, der läuft noch bis um 4... ka ob hier wer mit dem sound was anfangen kann... ich irgendwie derzeit nicht. (allerdings sind das einstündige sets, d.h. kann sich demnächst wieder ändern...) |
nicht wenn ein rocker mitm paule kommt und ich morgen um 10 aufstehe :)
| quote: | | ... irgendwie hab ich nach wie vor keinen bock auf den ganzen elektro-kram |
och da gibts schon geile sachen.. aber auch viel schrott. :clown: |
|
|
| Iniii |
bin mal im bettchen meine lieben. grüßt wer den pauli von mir...
n8 :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nicht wenn ein rocker mitm paule kommt und ich morgen um 10 aufstehe :)
|
ich hab nur auf 'ne frage geantwortet... ich persönlich kuck tv.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
och da gibts schon geile sachen.. aber auch viel schrott. :clown: |
stop it. da bist du bei mir auf'm holzweg. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stop it. |
vergiss es ;)
aber:
| quote: | | da bist du bei mir auf'm holzweg. |
akzeptiert :) |
|
|
| asdf |
| Mal gucken, vielleicht gebe ich mir um 00:40 noch Clubnight im Fernsehen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
VERDAMMT, ICH WILL AUF PARTY
Aber keiner ist da :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
VERDAMMT, ICH WILL AUF PARTY
Aber keiner ist da :( |
ich könnt ja jetzt was sagen, aber jetzt schmoll ich |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnt ja jetzt was sagen, aber jetzt schmoll ich |
LOL?
Ach ja. Wie sieht es nächstes Wochenende aus?
Da ist ein langes We und ich hab noch nix vor ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich könnt ja jetzt was sagen, aber jetzt schmoll ich |
mach mal lieber den tippfehler aus der sig :D
Wird Zeit, dass sich was dreht!
bitte :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
mach mal lieber den tippfehler aus der sig :D
Wird Zeit, dass sich was dreht!
bitte :toothless |
scheiße |
|
|
|
|