|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
sag ich doch :D |
:D
Naja, nebenbei die neuen Rechner beimagen. Haben nun Doppelkern CPU´s, die gehn ab wie die Katz :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
Naja, nebenbei die neuen Rechner beimagen. Haben nun Doppelkern CPU´s, die gehn ab wie die Katz :) |
braucht man ja unbedingt wenn man Word und Excel nutzt ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
braucht man ja unbedingt wenn man Word und Excel nutzt ;) |
LOL, Entwicklung du spinner :D ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ausm sonnigen Pott! :D
* Frühstück *
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, Entwicklung du spinner :D ;) |
Notepad ftw |
|
|
| Cosmique |
| hier gehts ja schon wieder gut ab, immer fuer nen lacher gut :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Notepad ftw |
:D
@Cosmique: Klar, bei so einem Tag :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D
@Cosmique: Klar, bei so einem Tag :) |
im Dreamweaver hab ich auch immer nur den Codingteil offen und CSS scripts mach ich sowieso nur im Notepad |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
im Dreamweaver hab ich auch immer nur den Codingteil offen und CSS scripts mach ich sowieso nur im Notepad |
dreamweaver? das ding sollte lieber nightmare-weaver heissen.
totaler schrott, dann doch lieber eclipse mit wtp und phpeclispe |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
dreamweaver? das ding sollte lieber nightmare-weaver heissen.
totaler schrott, dann doch lieber eclipse mit wtp und phpeclispe |
ja das alte 6er war noch gut, aber mit 8 haben sie es zu überladen, aber für meine belange reicht das vollkommen und php hab ich sowieso nicht drauf |
|
|
| SiLeNcE |
aber dreamweaver ist jawohl mal der beste wysiwyg-editor!
Dreamweaver mx fand ich ganz gut. Mit dem neuen dreamweaver 2004 oder 2005 (keine mein Kollege hats hier installiert) komm ich aber garnicht mehr zurecht, ich brauch diese alte Arbeitsoberfläche aus der 4er Version... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
aber dreamweaver ist jawohl mal der beste wysiwyg-editor!
|
der code der da produziert wird is aber echt fürs klo...
unsauber, überladen und zudem fehlerhaft.
und er hat die merkwürdige eigenschaft, code den man selbst hinzugefügt hat einfach zu überschreiben und klo-zeugs draus zu machen...
zumindest sind das meine letzten untersuchungsergebnisse gewesen. seitdem wurde das ding nie wieder installiert geschweige angefasst. |
|
|
|
|