|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 418)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hansch ist ruhig :toothless :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie ist der heutige Abend bisher mal wieder vollkommen für'n Arsch :( |
kino?
btw: re vom bladen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hattest du nicht premiere? |
ja aber nicht das sportpaket. das hol ich mir nur ab und zu wenn der hsv spielt ;) |
|
|
| bigfoot49 |
achso ;)
der spontan-kommentator da ist wenigstens ertragbar :) |
|
|
| Nik Novo |
| Was los ist? Ich war heute 10h(!) in der Arbeit und bin jetzt vollkommen am Arsch. Der ganze Abend ist gelaufen, weil ich jetzt einfach überhaupt nicht mehr in der Lage bin überhaupt noch irgendwas zu machen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was los ist? Ich war heute 10h(!) in der Arbeit und bin jetzt vollkommen am Arsch. Der ganze Abend ist gelaufen, weil ich jetzt einfach überhaupt nicht mehr in der Lage bin überhaupt noch irgendwas zu machen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Schatz, so is das Arbeitsleben, hatte auch schon 11h-Tage... Tröste dich, am Wochenende darfste ausschlafen ;)
(und lecker essen :toothless)
BTW: Re from Sprödenthal-Kirmes, mein Rücken is auf Höhe der Arschgeweihstelle total wund vom Autoscooterfahren, nur Deppen unterwegs heute :nervous: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was los ist? Ich war heute 10h(!) in der Arbeit und bin jetzt vollkommen am Arsch. Der ganze Abend ist gelaufen, weil ich jetzt einfach überhaupt nicht mehr in der Lage bin überhaupt noch irgendwas zu machen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
dann weißt du wie ich mich meistens nach der uni fühl ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was los ist? Ich war heute 10h(!) in der Arbeit und bin jetzt vollkommen am Arsch. Der ganze Abend ist gelaufen, weil ich jetzt einfach überhaupt nicht mehr in der Lage bin überhaupt noch irgendwas zu machen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
argh ja kenn ich... *trostknull*
ging mir gestern so, bin quasi vonder arbeit (auch 13h) ins bett gefalln..... und noch schlimmer: morgen dasselbe programm un erst halb 23 daheim... :sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schatz, so is das Arbeitsleben, hatte auch schon 11h-Tage... Tröste dich, am Wochenende darfste ausschlafen ;)
(und lecker essen :toothless) |
Das Problem sind ja nicht solche Tage einzeln, sondern solche Tage in Reihe - und ich sehe noch jede Menge davon vor mir :(
| quote: | | BTW: Re from Sprödenthal-Kirmes, mein Rücken is auf Höhe der Arschgeweihstelle total wund vom Autoscooterfahren, nur Deppen unterwegs heute :nervous: |
Du warst nicht die Einzige, die heute Abschlußprüfung geschrieben hat :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| was gehtn ab... krass. rot gegen lehmann... damit hätte keiner gerechnet. naja, soundgarden soweit ganz lustig, paule hat echt n paar asisprüche drauf :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja, soundgarden soweit ganz lustig, paule hat echt n paar asisprüche drauf :D |
EY JA!!!! :whip: ich könnt den totknuddeln... imma zweimal mehr wie duuuuuu :D |
|
|
|
|