|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 714)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
erstmal das we abwarten... das solls hier auch endlich mal wieder etwas wärmer werden, ich will mein jacke image endlich ablegen und mir kurzen klamotten draußen rumlaufen :D :p |
kannst du mir mal veraten wie du dein avatar bild auf 14k runter bekommen hast? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
kannst du mir mal veraten wie du dein avatar bild auf 14k runter bekommen hast? |
photoshop?! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
photoshop?! |
jaja ich weiß, aber ich habs grade selbst hinbekommen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja ich weiß, aber ich habs grade selbst hinbekommen ;) |
erst probieren, dann fragen :p
beste methode ein jpg zu komprimieren in ps
-> für web speichern -> einstellung jpg -> maximum -> mehrere durchgänge |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
erst probieren, dann fragen :p
beste methode ein jpg zu komprimieren in ps
-> für web speichern -> einstellung jpg -> maximum -> mehrere durchgänge |
ja ich hab es jetzt als GIF abgespeichert ;) aber die methode werde ich mal versuchen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja ich hab es jetzt als GIF abgespeichert ;) aber die methode werde ich mal versuchen |
tu das ;)
ich schau jetzt noch ne folge GG (season 1) :) und dann geh ich pennen
n8 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir dürfen Do + Fr wohl bei 26 °C im Labor stehen und Prüfung halten :nervous: :( :rolleyes: |
nrw rulet einfach ;)
aber jetzt wirds richtig sommer - also ab montag, dann sind die klausuren durch ^^ |
|
|
| shattered~soul |
| ich "schwelge" in deprimierenden erinnerungen... |
|
|
| shattered~soul |
so... jetzt bin ich ganz allein hier... ihr säcke pennt ja alle...
aber was mach ich jetzt?! hmmmm... was würde troy mclure jetzt tun? wahrscheinlich passende filmtitel aufzählen, aus denen man ihn kennt.... naja... vielleicht fällt mir noch was ein... |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, meine Nacht war um 4:50 zu ende, nachdem schon wieder ein Produktionsausfall war und jetzt sitz ich auf der Arbeit |
|
|
| Vanditine |
Morgen :)
Ich hab zwar mündlich schon alles abgeklärt, aber nachdem ich jetzt gerade meine Kündigung nieder geschrieben habe, fühlt sichs doch irgendwie ziemlich komisch an... so endgültig irgendwie. Naja, ich hab gestern den Vertrag mit einer wirklich sehr geilen Fachschule geschlossen und ab September gehts dann wieder zurück hinter die Schulbank - Fachhochschulreife nachholen (So habe ich noch genügend Zeit um herauszufinden, was ich nächstes Jahr dann endgültig studieren möchte und wie.). Wollt euch nur den endgültigen Ausgang der Geschichte erzählen, nachdem ich hier immer wieder zwischenzeitlich so entscheidungsunfreudig gejammert habe. :rolleyes:
Drückt mir die Daumen, dass das heute ohne großes Geheule über die Bühne geht ... :nervous:
So, wie würde der Kasper schreiben: "Ins Bad nun." :D
Einen wunderschönen Tag euch allen. |
|
|
|
|