|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bei TTD war ich aber gerade an den keyboards (klingt geil so :D dafür dass es nur ein altes yamaha ist)
siehe TL:
15. Sam Perez & Dariush - Across The Ocean mit Keyboard-Strings (live)
16. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
also warst du rechts neben mir |
ich glaub, da hab ich grad mit deiner nachbarin geredet... :toothless |
|
|
| Iniii |
achso. du kennst die story ja nicht. das war preparty am freitag vor der tranceatlantic, micha (arctic light), shatt0r und ich haben bei mir selbst musik gemacht und gesoffen, bevor wir dahin gefahren sind :) |
doch des kenn ich. und inwiefern soll mir des erklärn warum der da gehockt hat???? :conf: :D
@seele: weiß ni obsch hocken da nun weniger doppeldeutig finde... :whip: :D |
|
|
| arctic light |
bei TTD war ich aber gerade an den keyboards (klingt geil so :D dafür dass es nur ein altes yamaha ist) |
Stimmt, du warst erst später wieder am Laptop zum Einfaden des nächsten Tracks. :)
Ich muss doch endlich mal mein Mashup fertig machen, in dem ich u.a. die TTD Vocals eingebaut habe. :toothless |
|
|
| Iniii |
so babies ne erklärung kriegsch hier ehb nimmer heutä.... ich troll mich mal ins bettchen... :o
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
doch des kenn ich. und inwiefern soll mir des erklärn warum der da gehockt hat???? :conf: :D
|
weil unser aufbau wie folgt aussah: ganz links keyboard, rechts davon michas laptop (vor dem er stand/hockte), rechts davon 2 plattenspieler und der mixer und darüber mein laptop. das ist aber auch echt nicht so wichtig... ich hab das nur noch genau in erinnerung, als der track kam, hab ich micha sehr schräg angeschaut :D
| quote: | | Stimmt, du warst erst später wieder am Laptop zum Einfaden des nächsten Tracks. |
auch das stimmt eigentlich nicht, erst kam ja noch mylo, und dann satellite :D (TLs sind geil, um den abend zu rekonstruieren :tongue2 )
(sorry wegen extrem besserwissering, aber wenn mans schonmal aufgenommen hat.... :D ) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so babies ne erklärung kriegsch hier ehb nimmer heutä.... ich troll mich mal ins bettchen... :o
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :D |
dooooooch, musst nur mal warten, hier postet ja jede minute einer :D |
|
|
| shattered~soul |
...@seele: weiß ni obsch hocken da nun weniger doppeldeutig finde... :whip: :D |
hmmm... erklär mal, das versteh ich jetzt wirklich net...?! :conf:
btw @ michl, aktualisier mal deine vergsälzte sig! :D |
|
|
| arctic light |
ich hab das nur noch genau in erinnerung, als der track kam, hab ich micha sehr schräg angeschaut :D
auch das stimmt eigentlich nicht, erst kam ja noch mylo, und dann satellite :D (TLs sind geil, um den abend zu rekonstruieren :tongue2 [/SIZE] |
Hmm... ich kann mich an beides nicht mehr erinnern, so besoffen war ich doch gar nicht... :nervous:
Ich weiss nur, dass ich die Mylo nicht gespielt habe.. dann war das wohl shatt0r. |
|
|
| Iniii |
dooooooch, musst nur mal warten, hier postet ja jede minute einer :D |
nee *rummaul* ich fall glei vom sofa.... :o
seele: also ob nu hocken oda knien.... der kopp is in derselben höhe oda.... schwamm drüba jungs.... ihr macht das schon.... :whip: :D |
|
|
| shattered~soul |
gsälzbär vs. acid biber :p |
|
|
| shattered~soul |
nee *rummaul* ich fall glei vom sofa.... :o
seele: also ob nu hocken oda knien.... der kopp is in derselben höhe oda.... schwamm drüba jungs.... ihr macht das schon.... :whip: :D |
du hast entweder verdammt niedrige stühle oder verdammt lange beine... :p |
|
|
| DigitalFreak |
| wau ... noch ganz schön viel los hier :D |
|
|
|
|