|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 719)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
branche? |
IT, Softwareentwicklung |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sav0n
branche? |
Kai ist in der faulenzer branche, mit Domi zusammen :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Kai ist in der faulenzer branche, mit Domi zusammen :clown: |
:toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Kai ist in der faulenzer branche, mit Domi zusammen :clown: |
Faulenzen können wir auch ganz gut :D |
|
|
| Iniii |
apropos rumgemaule@wetter: ab wochenende und next week wirds immer wärmer, montag um die 27 grad etc.... wenn das nich genial ist.... :toocool: (wetteronline für berlin und hamburg)
:gsmile: |
|
|
| Klangzentrum |
kann das gute wetter auch auch sehr gut gebrauchen am wochenende, da wir auf mannschaftsfahrt nach husum fahren und dort zelten... ;)
jez ersma miracoli kochen und anschließend verhaften... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
kann das gute wetter auch auch sehr gut gebrauchen am wochenende, da wir auf mannschaftsfahrt nach husum fahren und dort zelten... ;)
jez ersma miracoli kochen und anschließend verhaften... :toothless |
so jetzt mach ich auch erstmal mittag, nachdem ich zweimal ansetzen musste |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach komm als klitzekleiner bloodflower haste bestimmt immer mitgefiebert.... ;) :D |
lol nee wirklich nicht, hab lieber milla superstar und lady oskar geguckt :p :cool: oder mädels wie dir die zöpfe abgeschnitten nur ums danach wieder gut machen zu dürfen :toothless :wtf:
| quote: | Originally posted by Iniii
so... muss jetz zu mami (die grad urlaub hat...) damit ich auh ja nich verhunger...LOL.... eltern... :toothless |
dick und rund müssen sie sein, erst dann wird schön geschlachtet :tongue2 :happy2: :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
apropos rumgemaule@wetter: ab wochenende und next week wirds immer wärmer, montag um die 27 grad etc.... wenn das nich genial ist.... :toocool: (wetteronline für berlin und hamburg)
:gsmile: |
GEIL :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
shame on you, mr macgyver! :wtf:
ich hätt jetzt so bock auf leberkässemmeln, aber der nächstgelegene produzent is über 15km weg... :whip:
morgen isst du gefälligst was anderes, das keinen heißhunger bei mir auslöst... :p |
|
|
| arctic light |
Mag mich mal jemand motivieren? ^^
Die wichtigste Sache, um die ich mich zu kümmern hätte, kann ich gar nicht bearbeiten, weil mir Input fehlt. :clown: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Mag mich mal jemand motivieren? ^^
Die wichtigste Sache, um die ich mich zu kümmern hätte, kann ich gar nicht bearbeiten, weil mir Input fehlt. :clown: |
tach leuchte :toothless
hab zwar keine ahnung, was du da machen musst, aber du schaffst das schon :) hast du ja bis jetzt auch immer. :tongue2 (sorry für den blöden text, aber wie soll man SOWAS auch motivieren... :D )
heute wieder das gleiche programm. toast, duschen, auto, sae :) nur alles viel gechillter, da mehr zeit.
@shatt: ruf doch mal den reijner an :D |
|
|
|
|